Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
Ich hab mal bisschen den EA Fußball Manager 2013 gespielt und muss schon sagen das es vom Grundprinzip ein deutlich besseres Spiel als Fifa ist. Nicht vom Spaßfaktor her, sondern von den Möglichkeiten.
Man kann wirklich alles machen und hat fast komplette Kontrolle über den Verein ( sehr detailreiche Veträge inkl. Rückkaufoptionen etc, Privatleben, Sponsoren, Stadionnamen verkaufen, richtige PKs, man kann was mit dem Geld anfangen und richtig investieren etc etc etc). Einfach geil!
Wär blöd wenn Fifa genau so wäre,da es dann zu kompliziert wäre aber paar Sachen könnte ich mir in Fifa auf jeden Fall vorstellen. Vor allem ist der Publisher von beiden Spielen EA, was noch einfacher in der Umsetzung wäre.
Selbst so einfache Dinge wie Torbenachrichtungen etc funktionieren. Wenn man ein Tor schießt zeigt das Spiel rechts ne kurze Blitztabelle an. Warum setzt EA sowas mal nicht bei Fifa durch? Und FM13 besitzt die Engine von Fifa 09..
Alleine das mit den Features kommt jedes Jahr von den Fans. Also sowas wie die Vertragsverhandlungen, Rückkaufklauseln, kaufen plus direktes verleihen und so. Oder was sehr geil wäre wenn EA endlich mal die All Time Stats bringt von den bisher gespielten Saisons. So kann man dann gucken wie oft hat Stürmer XY getroffen oder so. Ich finde sowas immer sehr wichtig. Schade das EA den FM fallen gelassen hat. Als Kind und bis zum Schluss unzählige Stunden verbracht. Ich glaube beim 12er waren ich und ein Kumpel mal in der 27ten Saison xD