Zitat von
RealHSVer
Also was mir noch so gar nicht gefällt ist die Entwicklung von Spielern. Das bekommt EA einfach nicht gut hin. Viele Spieler mit hohem Potenzial haben sich noch gar nicht entwickelt. Zum Beispiel Luke Shaw und auch Tielemans. Und Shaw hat bis auf vielleicht 3 Spiele jedes Spiel gemacht als Starter und auch über 90 Minuten. Finde ich ein wenig doof, denn das war letztes Jahr genauso, das es manche Spieler gab, die sich einfach nicht entwickeln. Genauso bei Jugendspielern. Also wenn das mit den stärken der Spieler so weitergeht, werden nicht viele Spieler den Weg in meinen Profikader finden. Habe aktuell nur einen Spieler dabei, der mit 15 schon besser als 60 ist. Der könnte es schaffen, aber der Rest? Ich meine was bringt mir ein hohes Potenzial, wenn die Spieler so eine lausige Stärke von 50-55 haben. Und iwie finde ich das mit dem Alter bei Jugendspielern auch sehr komisch. Iwie werden die viel schneller älter. Gefühlt sind zwischen einem Lebensjahres nur maximal drei Monate. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.
Lesezeichen