MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 511

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammspieler
    Danke
    0
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Meine Passquote ist auf manuell durchschnittlich so bei 85-90 %. Den Gegner kriege ich jetzt meist deutlich unter 90 %. Die Fehlpässe in den Slidern habe ich bei beiden auf 60 stehen. Kann es überhaupt nicht bestätigen, dass es ein Fehlpassfestival ist. Das einzige, was nicht mehr geht, ist, dass man wild in eine Richtung passt, wie man gerade möchte, auch wenn die Haltung und Position des Spielers nicht dazu passt. Ea zwingt einen jetzt dazu nur Pässe zu spielen, die auch in der Realität Sinn machen würden.

Man kann auch nach wie vor super kontern, wenn man sich daran hält, es realistisch zu tun. Man kann eben nicht mehr blind nach vorne pöhlen und mit zwei unrealistischen Pässen vor dem anderen Tor auftauchen. In meinem Freundeskreis habe ich jetzt beim Zocken die Erfahrung gemacht, dass die "Abuser" der letzten Jahre (Ping Pong Passpiel + Durchsprinten) das Spiel alle nicht mögen. Diejenigen, die in einem neuen Spiel auch gerne neues dazulernen und Simulationsfanatiker sind lieben das Spiel.

Ich kann aber schon bestätigen, dass EA bei einigen Gewohnheitsspielern, die seit Jahren mit einfachsten Techniken zum Erfolg kamen, eine Veränderung erwirken möchte. Konterfußball ist jetzt halt kompliziert und mit viel Skill verbunden.

Ich empfinde es übrigens nicht so, dass man mit schnellen Offensivspielern nichts mehr anfangen kann. Deren geile Szene beschränken sich jetzt halt auf einige wenige geniale Aktionen. Ein-Mann-Armee ist jetzt halt nicht mehr.

Dass manche Pässe schwach erscheinen, obwohl man lange gedrückt hat, liegt meistens daran, dass man die Ausrichtung des eigenen Spielers nicht berücksichtigt hat sprich z.B. versucht einfach aus dem Stand, ohne sich erst zu drehen, in die Richtung des eigenen Rückens spielen möchte. Da fehlt dem Spieler dann logischerweise die Kraft und die Sicht für einen gescheiten Pass.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BOzinga für den nützlichen Beitrag:

Pato (01.10.2015)