Hallo, habe das Spiel jetzt ausgiebig getestet und muss sagen ich hatte es mir schlechter vorgestellt. Mit Fußball, viel Spaß und Abends mal ein bisschen entspannen hat das aber leider noch immer sehr wenig zu tun. Was ich sehr interessant finde ist das die Internetseite ultrafifa meiner meinung nach sinvoller übersichtlicher einfacher zu handhaben und besser gestaltet ist als der komplette Manager Modus in Fifa 16 und dazu muss mann sagen Ea als unternehmen hat ein Millionen Budget zur verfügung und zig Menschen die an dem Spiel arbeiten... die Leute von dieser seite machen das nehme ich mal an alles umsonst... das spricht Bände.
Was mich sehr verwundert und auch wahnsinnig irritiert ist aber warum wird das spiel von dem großteil der User hier im Forum zum besten Fifa geadelt aber Hunderte wenn nicht gar Tausende Spieler auf der offiziellen Deutschen ea facebook seite das spiel verteufeln und vor wut zu platzen scheinen? Übrigens auch in anderen Fifa Foren wird mehr gemeckert als gelobt.
Irgendetwas muss da Faul sein und vorne und hinten nicht stimmen, oder es wird bewusst die realtität verdreht.
Gruß
Anbei ein Link zur seite mann muss gar nicht lange suchen fast jeder Kommentar zum spiel ist durchweg negativ wie gesagt da äußern sich hunderte und das erstaunliche ist das sind leute die das ganz offen mit ihrem Facebook Profil machen sprich mit Namen. Das alles gibt mir sehr zu denken und spricht nicht gerade für das Produkt, die dahinterstehende Firma und manche positiven Meinungen zum Spiel vorallem hier im Forum
https://www.facebook.com/easportsfussball
Lesezeichen