Zitat Zitat von BOzinga Beitrag anzeigen
Bei den Slidern sollte man auf das Operation Sports Forum zurückgreifen und in dem Thread "Community Slider" von Matt und Orion stöbern. Dort entsteht immer ein richtig starkes Slider Set. Die berücksichtigen echt alles und achten sogar darauf, ob durch bestimmte Slidereinstellungen Animationen verloren gehen, ob Bugs auftreten usw.. Vorteil ist da, dass die immer ein festes Sliderset posten und dass dann von extrem vielen Leuten getestet wird. In dem Thread stehen auch immer schöne Hinweise drin, was in der jeweiligen Fifa Version wirklich passiert, wenn man bestimmte Slider ändert. So ist es z.B. dieses Jahr so, wenn ich das richtig behalten habe, dass die Fehlpässe nicht höher als 65 eingestellt werden sollten, was im letzten Jahr noch ganz anders war.
Wollte das Forum hier nur nochmal erwähnen, da ich es immer nervig fand, an Slidern zu tüfteln und lieber fertige Sets teste.
Bei den Slidern irritiert mich nur die empfohlene Halbzeitlänge von 10 - 15 Minuten. Ich spiele selber mit 7 Minuten und das find ich eigentlich ausreichend.