MMOGA-EA FC25
Ergebnis 421 bis 430 von 511

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 560
    Vergeben: 100

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist in keinster Weise böse gemeint (das weißt du hoffentlich) aber ich finde, dass du total übertreibst ... ich kann ja verstehen wenn man mit manchen Dingen unzufrieden ist, es wird immer etwas geben mit dem man nicht so ganz einverstanden ist (mich nerven z.B. oftmals die Schiris) aber so schlimm wie du das seit einigen Tagen darstellst, ist es doch gar nicht... im Gegenteil, ich find's z.B. geil und mir macht FIFA 16 (PS4) so viel Spaß wie seit Wochen nicht mehr (ich hatte meinen Tiefpunkt etwa im November)!

Versuche doch mal "einfach" zu spielen... möglichst "wenig" die Sprinttaste benutzen... notfalls mehr "sichere" Pässe spielen... den Ball mit L2 "abschirmen"... öfter mal "zurück" spielen, wenn das Mittelfeld z.B. dicht ist... auch den "Keeper" mit einbeziehen... vielleicht hilft's?!
    nach dem ich eine nacht drüber geschlafen habe, kann ich mir eingestehen, dass die ganze Sache sehrwohl zu einem großen teil auch an mir liegt....vlt hat der letzte patch das spiel so verändert, dass es für bestimmte Spielweisen (unter anderem auch meine) das Spiel schwerer gemacht hat....ich habe schon überlegt wieder mal etwas an den slidern zu drehen....
    was mich aber definitiv ankotzt ist, dass es anscheinend nur bei ganz wenigen (so auch bei mir) zu diesem geschwindigkeitsbug kommt....das ist echt nervig wenn sich die Geschwindigkeit des spieles dauernd verändert....ich liebe aber fifa viel zu sehr das ich den hut drauf haue....könnt ich schon gar nicht wegen meiner "Palace" Story.....ich werde schon einen weg finden, dass fifa wieder spaß macht....ist nur derzeit eben ein wirkliches Tief, welches ich habe.....man verzeihe mir meinen emotionalen ausbruch

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (12.01.2016)