0

Tops |
Erhalten: 15.504 Vergeben: 5.772 |
natürlich kommt man ohne individuelle Einstellungen in der Taktik nicht allzu weit, zumindest nicht in einer Karriere und da braucht nahezu jedes Team eine eigene, individuelle, auch wenn ich zB mit Liverpool die Taktik und Aufstellung exakt von Bayern übernehmen kann, da beide Teams vom Kader her entsprechend sehr gut besetzt sind...
auf die Taktik des Gegners muss man eigentlich nur eingehen, wenn man im Spiel merkt, das der Gegner plötzlich einen auf Barca macht und man nur noch mit einer Mauer der Defensive eine Chance hat...
wenn ich nun mal meine Karrieren nehme, nach 2 Saisons auf Legende 2x6min., dann gewinnt Bayern nahezu immer, keine einzige Niederlage, egal, ob national oder international, jeweils nur 3 Unentschieden und die nicht etwa, weil die Defensive schlecht war, sondern weil ich einfach das Tor nicht getroffen habe...
wenn man weiß, wie alles funktioniert, dann weiß man auch, wie man dem entgegenwirken kann...
was ich zB nahezu nie nutze ist das kaufen von Spielern, weil es nichts bringt, außer noch mehr Überlegenheit, bis es dann irgendwann keinen Spaß mehr macht...ich versuche meine Kader zusammen zu halten, zur Not halt über fürstliche Gehälter (mit Bayern ja kein Problem)....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen