MMOGA-EA FC25
Ergebnis 391 bis 400 von 511

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 560
    Vergeben: 100

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Zitat Zitat von Lallana Beitrag anzeigen
    Hallo

Also meiner Meinung nach, und ich bin wahrlich nur ein Gelegenheitsspieler, kann man nur dann aus FIFA 16 alles herausholen was drin steckt wenn man sich ein wenig mit den Taktikeinstellungen befasst und die Slider anpasst.

Mit ein paar wenigen Einstellungen wird die ganze Materie hier schon sehr viel interessanter.

Mich hat FIFA 16 auch frustriert aber wenn man sich mal die Mühe macht und konzentriert versucht die KI auf das eigene Leistungslevel zu heben via Slidereinstellungen dann hat man über kurz oder lang in Form der KI einen Gegner der auf Augenhöhe agiert und die Matches werden unheimlich interessant.

Die Slidereinstellungen in FIFA 16 sind aus meiner Sicht ein verdammt mächtiges Tool, und wenn man es richtig benutzt, dann ist für Frust kein Platz mehr. Es liegt alles nicht am Spiel sondern immer an Euch selbst was ihr aus FIFA 16 macht.

Was nicht wenige immer wieder vergessen : Hier muss niemand gegen die Default-Einstellungen spielen für die sich EA-Sports entschieden hat, sondern vielmehr gegen die Einstellungen die für einen jeden selbst am Besten funktionieren.

FIFA 16 ist ein verdammt gutes Spiel geworden nachdem ich mich ein wenig mit den Taktikeinstellungen und den Slidern beschäftigt habe und ich spiele eine sagenhaft spannende und teilweise nervenaufreibende Karriere mit dem 1.FC St.Pauli. Auf tolle Siege folgen frustrierende Niederlagen. Verdammt, eben habe ich im DFB-Pokal gegen Gladbach 2:1 geführt und fang mir durch einen blöden Fehler den ich einzig und allein auf meine Kappe nehmen muss in der Nachspielzeit das 2:2. Warum haue ich das Ding nicht einfach aus dem Strafraum sondern möchte mich lieber zum Konter kombinieren aus dem eigenen 16´er heraus ? Ich Vollidiot. Im Viertelfinale raus nach Elfmeterschiessen. Sehr frustrierend aber auch sehr geil, denn wenn ich zu blöd bin dann bestraft mich die KI halt gnadenlos. So ist halt das Leben und das ist auch völlig richtig so.
    sehr gut argumetiert muss ich sagen...
    es ist aber so, dass wir hier (das weißt du noch nicht) alle mit slideranpassungen spielen...
    das Problem das ich derzeit habe ist folgendes: seit dem letzten patch, ist fifa auch mit slideranpassungen für mich völlig irrational zu spielen...
    die Geschwindigkeit ändert sich in meinem fifa täglich von selbst...hatte das Problem schon bei fifa 15...
    und außerdem scheint das momentum derzeit völlig entfesselt zu sein...spiele ich mit Liverpool zuhause als tabellenzweiter ein recht souveränes match, ohne jegliche Manipulationen von computerseite her und gewinne sicher 2:0...so spiele ich ein match darauf in top form gegen hull City (aufsteiger- derzeit 15- wenigsten tore erzielt bislang) und bin nach 30 Minuten 3:0 zurück- keine Chance auf irgendeinen ball geschweige Torchance....es fühlt sich an als ob man gegen ein doppelt so starkes barca spielt.....bei so etwas geht der spaß einfach verloren....

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (05.01.2016)