Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
wie schon erwähnt...es gibt spiele bei denen du ab der 1. Minute weißt das du keine Chance hast...und sei es der tabellenletzte....gestern mit pool gegen hull City...hull fährt eine Geschwindigkeit im angriff wie der BVB....oder oftmals gegen Bournemouth...spielen die wie der fc Barcelona und kombinieren sich durch das es eine Freude ist...
wie bereits gesagt: es ist unvorhersehbar und das macht das spiel derzeit nicht tragbar für mich....wer programmiert so etwas? unglaublich einfach nur....mal sehen wie lange meine managerstory dadurch noch überlebt...ich will natürlich das es weitergeht aber wenn man nur verarscht wird sehe ich das nicht mehr ein....
nun, du hast zwar grundlegend recht, aber mit deiner Reaktion auf so eine Situation wiederum das Game Fifa nicht ganz verstanden...
klar, merkt man das oftmals schon nach den ersten Minuten, wo das Spiel hin will (ich sage hier extra "das Spiel") was einem zwar nicht gefällt, aber man auch nicht machtlos dagegen ist. Hier heißt es die Taktikschleuder auspacken und hinten dicht machen, wenn Defensiv noch nicht reicht, dann eben sehr defensiv, Schadensbegrenzung, könnte man auch dazu sagen und dabei ist es egal, wie viele Sterne das eigene Team hat, das erging mit mit Bayern schon mehrmals so und in einer anderen Karriere mit den Reds auch.
In der Regel hält die Spielweise des Gegners max. eine Halbzeit, dann hat man in der zweiten Halbzeit die Möglichkeit, den Gegner auszukontern (bleibt allerdings auf Defensiv), was in 99,9 % der Fälle auch gelingt, nur da muss man auch schon mal die Brechstange auspacken und alle Schwächen, die Fifa hat, auch ausnutzen und dazu gehört auch, einfach mal mit dem Ball über das gesamte Spielfeld laufen/rennen und so ein plumpes Tor machen...
will man allerdings alles immer nur schön raus spielen, dann hat man bei solchen Spielen kaum eine Chance, was in der Realität ja oftmals auch nicht anders ist, wenn auch nicht so maßlos übertrieben, wie bei EA ihrem Spiel...