0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 504 Vergeben: 100 |
was seit kurzem mit fifa abgeht ist wieder mal eine Frechheit sondergleichen...bin ich anfangs mit dem neuen patch noch klargekommen ist es mittlerweile wieder eine Katastrophe....mir verhaut dieser patch meine gesamten karrieren....ich sehe dadurch sogar meine managerstory in Gefahr.....und was sehr interessant ist....war es jetzt mal ein bzw. zwei Monate ruhig mit den geschwindigkeitsveränderungen (offline Modus) geht es jetzt wieder derartig los....ich bin nur noch kurz davor das spiel in die ecke zu werfen...
RealHSVer (03.01.2016)
Tops |
Erhalten: 6.132 Vergeben: 1.563 |
Hmm... so etwas Ähnliches hat RealHSVer im "Das geht mir auf den Senkel" Thread geschrieben... ich verstehe es nicht... was sind denn eure Kritikpunkte, welche euch momentan so aufregen? Ich frage deshalb, weil es bei mir genau umgekehrt ist... fand ich FIFA 16 vor einigen Wochen nur noch total nervig und hatte kaum noch Bock es überhaupt anzumachen, so macht es mir im Moment wieder viel Spaß!
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Also mir macht es zur Zeit auch sehr viel Spaß, aber was mir immer wieder auffällt ist, dass es Spiele gibt in denen man einfach keine Chance hat. Da geht nichts bei mir und alles beim Gegner. Außerdem kassiere ich unglaublich viele Tore nach Ecken bei denen mein Torwart im nirgendwo herumirrt und meine Spieler nicht reagieren. Also da wurde definitiv was geändert. Der Spielerwechsel scheint da auch nicht ganz zu passen.
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Okay, gerade hatte ich wieder eine ganz komische Session. Angefangen hat alles mit einem 5:0 Erfolg bei Stoke und einem 3:0 Sieg gegen Southampton. Ich war sehr überrascht, wie es lief. Dann wendete sich aber das Blatt. In der CL gegen Galatasaray ein 1:1, bei dem mein Torwart einen Rückpass ins Tor lässt ohne zu reagieren. Dann bei Chelsea ein 2:3 nach klarer Überlegenheit. Das entscheidende Tor fiel in der 93. Minute. Im Capital One Cup gab es anschließend eine Niederlage gegen Everton, die verdient war. Danach aber die Krönung. Daheim gegen West Brom. Gehe 1:0 in Führung und dann geht es los. Meine Abwehr macht völlig verrückte Dinge. Bälle werden nicht weg geschlagen, Verteidiger verlieren jedes Kopfballduell, meine Pässe kommen nicht mehr an usw. Am Ende eine 1:2 Niederlage.
Also irgendwas passt in der Balance nicht. Man kann Gegner weghauen ohne Gegenwehr und dann klappt nichts mehr. So macht das keinen Spaß, weil es einfach komplett unvorhersehbar ist und leider auch nicht realistisch.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Mich regt es auch nur noch auf .. Hab das Spiel vor ner Woche aus Wut deinstalliert.. Musste es aber aus Sicht wieder draufmachen
Hab immer das Problem das ich richtig gut Spiele aber der Ball nie reingehen will. Schiri ist komischerweise auch gegen mich und pfeift alles ab..
Am Anfang war es echt besser :/
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Lesezeichen