MMOGA-EA FC25
Seite 36 von 52 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 511
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also ich finde, seit dem letzten EA Patch spielt sich Fifa 16 wieder etwas schlechter, als vorher, Pässe kommen kaum noch an, Fehlpässe treten vermehrt auf, man hat das Gefühl, der Ball ist mindestens doppelt so schwer geworden...

die eigentlichen, nervigen Problem von Fifa 16, was das Gameplay betrifft, wurden allerdings nicht beseitigt, wie jedes Jahr also...
    Also ich habe am Freitag das letzte PS4 Update geladen, das war aber noch vom Ende November. Da muss ich sagen sind die Gegner extrem gut in der Luft bei Kopfbällen. Man gewinnt fast keine Luftkämpfe mehr. Nervt sehr. Auch das die Gegner wieder nur eine Chance brauchen um zu treffen ist wieder FIFA 15 Niveau. Aber zumindest spielen die Gegner wieder mehr nach vorne.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 13

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also ich finde, seit dem letzten EA Patch spielt sich Fifa 16 wieder etwas schlechter, als vorher, Pässe kommen kaum noch an, Fehlpässe treten vermehrt auf, man hat das Gefühl, der Ball ist mindestens doppelt so schwer geworden...

die eigentlichen, nervigen Problem von Fifa 16, was das Gameplay betrifft, wurden allerdings nicht beseitigt, wie jedes Jahr also...

Kanns sein das die das extra machen? Damit man beim neuen Fifa das Gefühl hat das es sich anders spielt?

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

EA Sports kündigt weiteren Patch an

Seit der Veröffentlichung findet sich FIFA 16 aus dem Hause EA Sports in den Charts stets ganz weit oben. Das Entwicklerteam ruht sich auf den Lorbeeren keineswegs aus, sondern optimiert den aktuellen Fussballtitel weiter.

Über die offizielle Webseite hat das Team nun einen weiteren Patch für FIFA 16 angekündigt. Dabei werden unter anderem auch Schiedsrichterentscheidungen optimiert. Auch in den Bereichen Passspiel, defensiver Druck und Spielerpositionierung wird sich etwas tun.
    Auf dem PC sind einige dieser Änderungen bereits verfügbar; ein Erscheinungstermin für die PS4- und Xbox-One-Versionen steht noch aus. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

• Improvements to the Rules and Physics systems to have better referee decisions and help address penalty decisions
    • Behavioral changes in ‘Secondary Contain’ and ‘Interceptions’ to help balance high-pressure situations
    • Improvements in how quickly fatigue effects occur for players using ‘Aggressive Interceptions’ and ‘Secondary Contain’. This could, in turn, have an impact on your ability to apply high pressure as the game progresses and your players become increasingly fatigued
    • Instances where no auto tackle launched even when positioned properly
    • Improvements in the positioning system to allow for better attacking runs and support

• Quelle: Gameswelt

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Star
    Danke
    133
    Erhielt 79 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 21

Hab nach dem 1. Update glaub ich gar kein Update mehr installiert, so läuft mein Spiel soweit und ich hab meinen Spaß - online spiel ich ja eh nicht.

0 Nicht möglich!

5. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Danke
    138
    Tops

Zitat Zitat von El_Cid Beitrag anzeigen
    Hab nach dem 1. Update glaub ich gar kein Update mehr installiert, so läuft mein Spiel soweit und ich hab meinen Spaß - online spiel ich ja eh nicht.
    Hat das einen Grund?

Ich finde gerade die Schiedsrichterverbesserung ist doch eine sinnvolle Optimierung auf die man sich freuen kann, auch in den offline Modi.

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

6. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Legende Avatar von Miqua
    Danke
    866
    Erhielt 368 Danke für 255 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    EA Sports kündigt weiteren Patch an

Seit der Veröffentlichung findet sich FIFA 16 aus dem Hause EA Sports in den Charts stets ganz weit oben. Das Entwicklerteam ruht sich auf den Lorbeeren keineswegs aus, sondern optimiert den aktuellen Fussballtitel weiter.

Über die offizielle Webseite hat das Team nun einen weiteren Patch für FIFA 16 angekündigt. Dabei werden unter anderem auch Schiedsrichterentscheidungen optimiert. Auch in den Bereichen Passspiel, defensiver Druck und Spielerpositionierung wird sich etwas tun.
    Auf dem PC sind einige dieser Änderungen bereits verfügbar; ein Erscheinungstermin für die PS4- und Xbox-One-Versionen steht noch aus. Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

• Improvements to the Rules and Physics systems to have better referee decisions and help address penalty decisions
    • Behavioral changes in ‘Secondary Contain’ and ‘Interceptions’ to help balance high-pressure situations
    • Improvements in how quickly fatigue effects occur for players using ‘Aggressive Interceptions’ and ‘Secondary Contain’. This could, in turn, have an impact on your ability to apply high pressure as the game progresses and your players become increasingly fatigued
    • Instances where no auto tackle launched even when positioned properly
    • Improvements in the positioning system to allow for better attacking runs and support

• Quelle: Gameswelt

Warum postest Du die Info noch einmal? Die Info findet sich bereits auf der vorherigen Seite. Gibt auch schon die ersten Kommentare dazu. Wie gehabt bei EA-Updates

Gruß Miqua

0 Nicht möglich!

7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Danke
    138
    Tops

Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Warum postest Du die Info noch einmal? Die Info findet sich bereits auf der vorherigen Seite. Gibt auch schon die ersten Kommentare dazu. Wie gehabt bei EA-Updates

Gruß Miqua
    Habe ich nicht gesehen. Bitte verzeih mir ...

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Star
    Danke
    133
    Erhielt 79 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 21

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Hat das einen Grund?

Ich finde gerade die Schiedsrichterverbesserung ist doch eine sinnvolle Optimierung auf die man sich freuen kann, auch in den offline Modi.
    Bisher war das Spielgefühl immer komisch nach einem Update. Klar, diese Verbesserungen mögen toll sein - aber ich warte erstmal auf Feedback von Freiwilligen. Ich benutze aktuell Slider, mit denen ich sehr gut klar komme, die aber sicherlich geändert werden müssen für das Update. Das will ich erstmal noch vermeiden.

0 Nicht möglich!

9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Profispieler Avatar von IFurai
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von El_Cid Beitrag anzeigen
    Bisher war das Spielgefühl immer komisch nach einem Update. Klar, diese Verbesserungen mögen toll sein - aber ich warte erstmal auf Feedback von Freiwilligen. Ich benutze aktuell Slider, mit denen ich sehr gut klar komme, die aber sicherlich geändert werden müssen für das Update. Das will ich erstmal noch vermeiden.
    Das ist der selbe Grund, weshalb ich derweil auch noch mit der Version 1.04 Spiele. Ich bring die Saison noch zu ende und schau dann nach guten Slider für die aktuelle Version. Soviele Patches innerhalb so kurzer Zeit und jeder hat was am Gameplay verändert, dass nervt wenn man eine Einstellung gefunden hat, die realistisch ist.

0 Nicht möglich!

10. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Der neueste Patch ist seit heute übrigens auch für PS4 und X Box erhältlich. Bin gespannt wie es sich jetzt spielen lässt

0 Nicht möglich!

Seite 36 von 52 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte