0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
danke. Die ist nämlich extrem zu hoch gepuscht von EA finde ich. Meine schüsse gehen in 6 von 10 fällen übers tor.
Tops |
Erhalten: 15.572 Vergeben: 5.772 |
EA Logik vom Feinsten:
2015-11-15_13h26_43.jpg
ich bekomme mit Bayern 3 (!!!) rote Karten in den ersten 45 Minuten und gewinne letztlich mit 5:0 nach Verlängerung...ja, ne, is klar![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 233 Vergeben: 2 |
Was ist daran ungewöhnlich? Das würden die Pep-Bayern doch genauso hinkriegen. Daher Realismus pur
Aber davon mal abgesehen. Was spielst Du denn für einen Holzhackerstil?
Gruß, Miqua
Tops |
Erhalten: 15.572 Vergeben: 5.772 |
das war Frust, allein 6x Aluminium in der 1.HZ, da können die Nerven schon mal blank liegen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
JonnieLP (15.11.2015)
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 100 |
spiele jetzt nebenbei auch eine karriere mit 1. FC Köln (einzige außerhalb von England)....und ich muss sagen die Stimmung in den Stadien und das Gamefeeling ist schon sehr geil umgesetzt in der Bundesliga...kein Vergleich gegenüber letztes Jahr![]()
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.492 Vergeben: 1.563 |
In der Bundesliga macht FIFA 16 richtig Spaß, da stimme ich ebenfalls zu... in der zweiten Liga zwar auch aber da ist die Stimmung nicht ganz so gut... jedoch wesentlich besser als noch bei FIFA 15!
Geändert von GAD777 (19.11.2015 um 20:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Kommentatoren sind echt spitze geworden. Wobei die auch schon Fehler machen..aber kein Vergleich zu PES. Die haben da brutal verkackt mit den neuen Kommentatoren
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Hallo Leute, finde Fifa 16 auch viel besser als 15, aber was EA immer noch nicht hinbekommt, ist das sich die Torhüter im Spiel auch mal verletzen, immer nur im Training( wenn überhaupt)Tragen die Torhüter im Spiel immer einen Betonschutz oder was???
![]()
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 26 |
Lesezeichen