Ich war ja, nachdem ich Fifa 15 schon zum Weihnachtsgeschäft wieder bei ebay Kleinazeigen verkauft habe, überzeugt davon, mir Fifa 16 nicht zu holen. Die Demo hat mich dann aber doch wieder dazu bewegt mir das Spiel zu holen. Es hat mir einfach Spaß gemacht

Jetzt hab ich Mittwoch Abend 5-6 Spiele (auf halbprofi) gemacht und mich kotzt das direkt wieder so an, wie es das Spiel seit Jahren macht. 8 von 10 Bällen aufs Tor aus 11-16 Metern gehen entweder am Tor vorbei oder treffen den schon seit 5 MInuten auf dem Boden liegenden Torwart.

Bei einem 1 Tor Vorsprung kann man sich sicher sein, dass man das Spiel nicht gewinnt. In einem der SPiele hab ich in der 97. Minute noch ein Gegentor bekommen. Beim "Eröffnungsspiel" Real gegen Barca ist mir sogar fast ein 2-0 noch aus der Hand genommen worden. Hab nur durch einen Ping Pong Abpraller kurz vor Schluss noch 2-1 gewonnen.

Es ist einfach seit Jahren IMMER das selbe. Das nervt mich jetzt schon und überlege ob ich es nicht zu Saturn zurück bringen oder auf Kleinanzeigen stellen soll.

Das einzige, was aus der Demo erhalten geblieben ist, ist dass der Gegner ein Spiel auch mal hintenrum aufbaut und man sich teilweise dusselig läuft, wenn man Pressing spielt. Der Rest ist irgendwo im Raum-Zeit Kontinuum verpufft