MMOGA-EA FC25
Seite 22 von 52 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 511
  1. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

Standard AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Zitat Zitat von Marco.W Beitrag anzeigen
    Hallo, habe das Spiel jetzt ausgiebig getestet und muss sagen ich hatte es mir schlechter vorgestellt. Mit Fußball, viel Spaß und Abends mal ein bisschen entspannen hat das aber leider noch immer sehr wenig zu tun. Was ich sehr interessant finde ist das die Internetseite ultrafifa meiner meinung nach sinvoller übersichtlicher einfacher zu handhaben und besser gestaltet ist als der komplette Manager Modus in Fifa 16 und dazu muss mann sagen Ea als unternehmen hat ein Millionen Budget zur verfügung und zig Menschen die an dem Spiel arbeiten... die Leute von dieser seite machen das nehme ich mal an alles umsonst... das spricht Bände.

Was mich sehr verwundert und auch wahnsinnig irritiert ist aber warum wird das spiel von dem großteil der User hier im Forum zum besten Fifa geadelt aber Hunderte wenn nicht gar Tausende Spieler auf der offiziellen Deutschen ea facebook seite das spiel verteufeln und vor wut zu platzen scheinen? Übrigens auch in anderen Fifa Foren wird mehr gemeckert als gelobt.

Irgendetwas muss da Faul sein und vorne und hinten nicht stimmen, oder es wird bewusst die realtität verdreht.

Gruß

Anbei ein Link zur seite mann muss gar nicht lange suchen fast jeder Kommentar zum spiel ist durchweg negativ wie gesagt da äußern sich hunderte und das erstaunliche ist das sind leute die das ganz offen mit ihrem Facebook Profil machen sprich mit Namen. Das alles gibt mir sehr zu denken und spricht nicht gerade für das Produkt, die dahinterstehende Firma und manche positiven Meinungen zum Spiel vorallem hier im Forum

https://www.facebook.com/easportsfussball

Jungs, alle euer Konto checken. Monatliches Geld von EA könnte wieder drauf sein.

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

2. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Straßenfussballer
    Danke
    13
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Um Gottes Willen ich möchte niemandem das Spiel vermiesen denn ich selber spiele es ja auch und zum Teil auch sehr gerne.

Sehr interessant ist die aussage von dem ein oder anderen User das es auch an den Spielern selber liegen könnte. Das ist durchaus möglich denn ich bin ganz ehrlich auch mir gefällt es zum teil wirklich gut auch wenn vieles natürlich nach wie vor unsinnig und nicht sinnvoll umgesetzt ist.

Ich wundere mich nur warum es in dem riesigen Ausmaß Kritik hagelt ich habe mir gestern mal den Spaß erlaubt und bei Facebook reingeschaut und siehe da Hunderte Menschen die EA und das Spiel quasi verteufeln. Das ist das was mich wundert warum die User hier zum großen teil mit dem spiel klar kommen (und auch ich habe ja mein spaß am spiel) aber der große Teil der Community größte Probleme mit dem spiel hat. Die einschätzung von einigen Usern das es an den spielern selbst liegt könnte durchaus passen.

Möchte hier auch bitte keine streiterei mehr anfangen, wollte das nur mal erwähnt haben weil mich das doch sehr irritiert hat.

Gruß

Ps: Weiß einer von euch wie das mit der Finanzspritze im Karrieremodu Funktioniert? Und gibt es eine möglichkeit das spielgefühl dahingehend zu ändern das sich gegnerische Teams unterschiedlicher anfühlen, sprich das mann auch wirklich merkt ob mann gegen Barcelona oder zum beispiel Watford spielt? Wenn das irgendwie möglich ist wäre das eine super sache

0 Nicht möglich!
    Geändert von Marco.W (30.09.2015 um 16:45 Uhr)

3. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Eine kleine Anmerkung meinerseits:

Wenn sich jemand Fifa kauft und ihm gefällts, ist er wohl zufrieden und basta.

Kauft sich aber nun jemand Fifa und ihm gefällt es nicht, ärgert er sich natürlich. Ärgert er sich dann ist die Chance größer das er irgendwo bei EA was negatives schreibt, da er sich ja immer noch aufgrund des ausgegebenen(für ihn sinnlosen) Geldes ärgert

Hier im Forum wird aber mehr diskutiert, deshalb kommen hier auch viele der positiven Meinung zur Geltung.

0 Nicht möglich!

4. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Marco.W Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen ich möchte niemandem das Spiel vermiesen denn ich selber spiele es ja auch und zum Teil auch sehr gerne.

Sehr interessant ist die aussage von dem ein oder anderen User das es auch an den Spielern selber liegen könnte. Das ist durchaus möglich denn ich bin ganz ehrlich auch mir gefällt es zum teil wirklich gut auch wenn vieles natürlich nach wie vor unsinnig und nicht sinnvoll umgesetzt ist.

Ich wundere mich nur warum es in dem riesigen Ausmaß Kritik hagelt ich habe mir gestern mal den Spaß erlaubt und bei Facebook reingeschaut und siehe da Hunderte Menschen die EA und das Spiel quasi verteufeln. Das ist das was mich wundert warum die User hier zum großen teil mit dem spiel klar kommen (und auch ich habe ja mein spaß am spiel) aber der große Teil der Community größte Probleme mit dem spiel hat. Die einschätzung von einigen Usern das es an den spielern selbst liegt könnte durchaus passen.

Möchte hier auch bitte keine streiterei mehr anfangen, wollte das nur mal erwähnt haben weil mich das doch sehr irritiert hat.

Gruß

Ps: Weiß einer von euch wie das mit der Finanzspritze im Karrieremodu Funktioniert? Und gibt es eine möglichkeit das spielgefühl dahingehend zu ändern das sich gegnerische Teams unterschiedlicher anfühlen, sprich das mann auch wirklich merkt ob mann gegen Barcelona oder zum beispiel Watford spielt? Wenn das irgendwie möglich ist wäre das eine super sache
    Inzwischen weiß man doch auch, dass egal wie gut ein FIFA jemals sein wird, es immer Leute gibt die rummotzen und rumtrollen. Das ist ja inzwischen fast schon ein Beruf. Aber deswegen lassen wir uns das Spiel am Besten nicht vermiesen

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

Karsten01 (01.10.2015)

6. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Legende
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

Warum kann ich eig immer noch keine Spieler ablösefrei verpflichten, die unter 23 Jahre alt sind und weniger als 6 Monate Vertrag haben?? Das wollten die doch verbessern? Unglaublich

0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

7. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Ehrenfussballer
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 7

Da Spiel ist ein reines Fehlpasstheater! Das kotzt mich jetzt schon an! Egal wie gut deine Spieler sind, egal welche einstellungen man macht, die Anzahl an fehlpässen in diesem Spiel ist nicht mehr realistisch. Selbst hamburg hat in einer Saison eine bessere Passquote als bei Fifa16 in einem Spiel! Als ich die demo gespielt habe empfand ich das nicht so schlimm wie in der Vollversion. Das Geld ist leider fehlinvistiert. Hätte ich mir lieber Cities; Skylines geholt und viele nerven gesparrt.

0 Nicht möglich!

8. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Star
    Danke
    133
    Erhielt 79 Danke für 61 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 21

Kann ich nicht bestätigen.

Ja, es gibt Fehlpässe - aber bei mir war es jedes Mal der Fall, wo ich mir dachte: "Gut, das war jetzt echt nicht klug, das war doch klar, dass das nicht funktioniert". Es war anfangs echt frustrierend, aber ich schaue mir dank der Sofort-Wiederholung die Partien dann stückweise nochmal an und meistens finde ich auch den Fehler, der zum Fehlpass geführt hat.

0 Nicht möglich!

9. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Vielleicht ein kleiner Tipp: Fifa 16 | PASS TUTORIAL - Perfekter Spielaufbau - YouTube

Ein Passtutorial. Dadurch habe ich meine Passstatistik ziemlich aufgebessert.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Gast31 (01.10.2015)

11. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Vorgartenkicker Avatar von Theojin
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Was habt ihr denn so für Passquoten? Auf manuell natürlich. Bei mir sind es selten über 70%, während der CPU selbst mit Fehlpassslider von 80 noch auf über 90%, selten unter 85% kommt. Das manche Pässe nicht das widerspiegeln, was man als Passstärke anhand des Balkens gedrückt hat, damit kann ich mittlerweile leben, aber bei anderen, grad bei direkten Weiterleitungen, da frage ich mich doch, woher denn da bitte schön diese Richtung herkommt.
    Zudem laufen meine Spieler viel zu oft weg vom Ball anstatt hin. Und die KI scheint in der Lage zu sein, jeden Ball abzufangen, der maximal 5 Meter weg vom Spieler ist. Sieht schon teilweise echt kurios aus, wie meine Pässe abgefangen werden. Ich versuche mich ja mittlerweile durch Passorgien in Richtung Tor zu orientieren, auch wenn ich diese Spielweise persönlich langweilig finde. Ich bin halt eher einer, der aus einer sicheren Abwehr heraus kontert, den letzten Ball abfangen geht einigermaßen, und dann schnell nach vorn. Aber EA scheint einem ja jedes Jahr ihre eigene Sicht der Dinge aufdrücken zu wollen. Mit pfeilschnellen Kontern kann man eben kaum noch spielen, weil auf gleichen Slidereinstellungen ein 60er Verteidiger schneller ist als ein 90er Flügelstürmer ( wenn man mal die Sprintwerte in Relation setzt ). Klar, ich kann das anpassen über die Slider, aber dann müßte ich die KI locker 10 Punkte runtersetzen, und das ist mir irgendwie zu extrem.
    Davon mal abgesehen, nerven mich die Slider sowieso, ich habe immer das Gefühl im Hinterkopf, nach 3 merkwürdigen Situationen im Spiel, das liegt an den Slidern und fummel da irgendwas dran rum. Zudem sind die Beschreibungen seitens EA schon seit Jahr mehr als dürftig.

Vielleicht muß ich alter Sack mich doch mal ein Passtutorial anschauen und mir von Malte Kevin (13,5) sagen lassen, wie man richtig FIFA spielt.

Ach ja, ich rede in meinen Beiträgen ausschließlich von Offlinespielen im Karrieremodus, dieses ganze FUT und Onlinegedöns geht mir am Allerwertesten vorbei.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Theojin für den nützlichen Beitrag:

Marco.W (01.10.2015)

13. AW: Eindrücke aus der Vollversion/Wie findet ihr das Spiel?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Also zu manuell kann ich nichts sagen. Spiele bei Pässen auf semi und habe meist zwischen 80 und 90 Prozent Passquote. Aber das hatte ich auch am Ende von FIFA 15 gegen Legende. Weil mein Spielstil schon sehr auf Passstafetten ausgelegt ist. Ich mag ein gepflegtes Aufbauspiel

0 Nicht möglich!

Seite 22 von 52 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte