0

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Amazon hat es versandt, dürfte also Morgen im Briefkasten sein. Also 1 Tag früher, wie die letzten 2-3 Jahre. Passt![]()

| Tops |
| Erhalten: 76 Vergeben: 0 |
So Nu isses gekauft für 30,00 Euro, Zahlungseingang wurde vom Shop bestätigt, jetzt heißt es warten bis der Key kommt [wann immer das auch der Fall sein wird]. Ist die Final Version eigentlich mit der Preload Version identisch, oder gibts da Unterschiede? Weil die Preload Version habe ich ja schon hier [von einem Bekannten besorgt] ?![]()

| Tops |
| Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Ich zocke es schon seid 8:00Uhr, macht auf jeden Fall spaß. Nur schade das man keine eigenen Chants einfügen kann wie bei Fifa 14.

| Tops |
| Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
und wie mache ich das dann ?? key beiorigin eingeben und dann bekomme ich den spieldownload ??? sorry für dir Blöde Frage ist das erste mal das ich nicht die DVD kaufe
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

| Tops |
| Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Hallo, einfach Register | VPN Service for Android, iOS, Mac Windows downloaden, installieren und die Land USA einstellen.
Dann VPN auf USA stellen in origin anmelden und code eingeben, VPN wieder abmelden und downloaden.
Dann kannste es heute schon spielen.
In den USA kann man nämlich am 22Sept schon das Spiel offiziel zocken. Viel Spass.
ACHTUNG: beim downloaden den VPN surfer wieder ausschalten sonst biste über 500mb und kannst den nicht mehr frei nutzen.
Geändert von Jermaine81 (22.09.2015 um 13:37 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Bekommt man denn seinen Origin Code über MMOGA oder Games Laden schon heute? Der Bar bezahlen Vorteil klingt ja schon sehr vielversprechend, wenn man dann auch heute schon zocken kann.

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Im Umkreis Hannover scheint es nichts zu geben aktuell...
Weder Saturn noch Real im A2-Center Altwarmbüchen, noch Saturn am EA-Platz, GameStop in der EAG oder dieser kleine Gamesladen in der Bahnhofspassage haben das... Alle (bis auf letzterer) verweisen auf das Releasedatum am Donnerstag.
Irgendwer anders aus der Region nen Laden gefunden, wo das Spiel schon über die Theke geht?![]()
Lesezeichen