0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Habe das Angebot bei mmoga erst gerade gefunden:
http://www.mmoga.de/content/FIFA-16-...Barzahlen.html
Bei der Bezahlmethode "barzahlen" gibt es 25 % Rabatt auf den normalen Preis (39,99 €) mit dem Gutscheincode "BarzahlenMMOGA". Macht also ca. 30 €.
Diese Aktion läuft vom- 22. bis 26. September 2015 -. Habe erst heute Mittag bei mmgoa mit genau dieser Bezahlmethode bestellt, jedoch ohne Rabatt. Ein Glück, dass ich noch nicht bezahlt habe (wollte es morgen machen). So kann ich das Spiel entweder morgen für den ursprünglichen Preis (39,99€) kaufen und dafür schon preloaden und mittels VPN schon spielen oder ich warte noch einen Tag und bekomme es mit Rabatt![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Mensch Kinners, ich bin heiß wie Frittenfett - morgen nach Feierabend fange ich an, die Läden in Stuttgart abzuklappern. Und übermorgen. Und Mittwoch.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Ich halte es für unwahrscheinlich, es morgen schon zu bekommen. Aber es ist so bei mir Tradition geworden und ich mag das irgendwie. Vor allem den Moment, das dann irgendwann zu sehen.
Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Tops |
Ich wohne in Schleswig-Holstein direkt an der Ostsee. Wenn ich nach Lübeck fahre dauert es etwa 20 Minuten. Dort ist mein kleiner Gamesladen, MM, Saturn. Und bei mir in der direkten Nähe gibt es Expert und MediMax. Und ich habe FIFA bis auf letztes Jahr immer zwei Tage vorher gehabt. Letztes Jahr erst Mittwoch, weil ich nicht vorbestellt hatte und mein Händler nur an Vorbesteller verkauft hat. Dieses Jahr habe ich dort vorbestellt. Mal sehen was morgen geht. Ich halte euch auf dem laufenden.
Tops |
Tops |
Lesezeichen