0

Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 28 |
Sensemann jetzt muss ich mal ganz naiv fragen, kannst du schon spielen oder schaltet das Origin erst am 24. frei?
EDIT: ah ich seh schon, offensichtlich nicht..
Geändert von FCFan95 (18.09.2015 um 23:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Also ich werde mir wieder, wie bei Fifa 14 und 15, "nur" den Key kaufen. Wo genau weiß ich noch gar nicht, da bin ich aber auch relativ offen weil ich mit den meisten Keysellern gute Erfahrungen habe. Aber ich denk mal G2A, MMOGA, jedenfalls einer von den großen, wird's. Ich sehe einfach nicht ein 20-30€ mehr auszugeben nur um eine Kiste mit Messi drauf zu haben..ist zwar ganz schön aber ich brauch's nicht..Die einzige Frage die ich mir noch stelle ist, ob ich für 30-35€ die Standardversion will oder für 40-45€ die mit den 15 Gold Packs..ich denk mal mir reicht erstmal die Standard Version. Werde die ersten Wochen eh nur die Karriere spielen!
Weiß jemand von euch wie man bei Origin schon ab Dienstag spielen kann? Also über welche VPN Adresse?
EDIT: Also ich denk mal es wird G2A, da bekommt man die Standardversion wenn man über PayPal zahlt für 34,99€. Das ist das billigste und meiner Meinung nach seriöseste Angebot. Hier der Link falls sich einer interessiert: FIFA 16 ORIGIN CD-KEY PREORDER GLOBAL - G2A.COM Marketplace
Geändert von Lukasira (18.09.2015 um 23:35 Uhr)
#broughtbackschlummi
#broughtus20
DZehn (18.09.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
kauf bei ebay , bei deinem angebot kommen noch ca 7 € umsatzsteuer mit drauf .bei ebay sparste 3 €.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 47 |
So, in den EA Foren ein bisschen gelesen und probiert, tatsächlich wird man FIFA am Montag gg. 10 Uhr spielen dürfen!Wer einen VPN benutzt
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Lesezeichen