0

Tops |
Erhalten: 7.607 Vergeben: 504 |
Gibt es da eine?
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Müsste oder? ist ja ein Spiel noch in der Saison Vorbereitungsphase..
Spanien und England haben das doch auch drin...
ID 225 Supercopa de España
ID 228 F.A. Community Shield
Tops |
Kommt ja immer auf Lizenzrecht bzw. Vermarktungsrecht drauf an, was EA von England oder Spanien sich gesichert hat, muss doch nicht postwendend auch vom DFL erbettelt worden sein. Aber mir wäre es ja recht, wenn es eine ID gibt. In der ID Liste auf der ersten Seite wird dbzgl. nichts stehen oder?
Tops |
nein im ersten Post zu ID´s steht nichts...
aber: im Download Ordner vom MW Patch entdeckt das die auch ein Supercup Replay Logo drin haben, unter ID226 ..![]()
Tops |
Dann mach da mal rum, bin ja gespannt, was dabei raus kommt![]()
Tops |
ich weis ihr lest hier nicht gern was von MW ich hab den ordner nur noch in den Downloads gehabt weil ich da die Tournament rx3 rausgeholt habe
Geändert von Heintje (04.12.2015 um 12:05 Uhr)
Tops |
Wm? Waldmeister ? find ich good![]()
Tops |
Man müsste ja nur rausfinden welcher pokal das im Supercup ist oder? dann hat man ja die richtige ID.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Laut Rev Mod (15) ist ID 226 nicht vergeben. Kommt aber direkt nach dem spanischen Supercup (ID 225).
Entweder von den MW Patch Erstellern einfachheitshalber gewählt, oder der Supercup war Teil eines vorherigen FIFAs und nutzte da die ID 226 (bin erst seit FIFA 12 dabei). Ich meine mich sogar ganz dunkel daran zu erinnern, dass ich irgendwo was von einer Supercup ID gelesen habe, aber das wäre dann schon eine Weile her, sprich vor FIFA 15 (und ich hab alle alten FIFAs deinstalliert und alle dazugehörigen Mods gelöscht). Dennoch gibt es auch in den .bigs zumindest Grafikreferenzen zu "entfernten" Dingen, z.B. Minifaces von Spielern, die es nun nicht mehr gibt oder sogar von möglichen zukünftigen Spielern (hab z.B. in FIFA 13 oder 14 ne Reihe Minifaces von Spielern des VfB II in den Files entdeckt, obwohl diese gar nicht im Spiel waren).
Fakt ist jedenfalls, dass das Turnier im Standardspiel nicht existiert.
Anamorph (04.12.2015)
Tops |
Bin auch erst bei Fifa seit 15
ja scheint so als ob die Jungs von MW das einfach so bereitgestellt haben, weil ich den patch grad mal installiert hatte und in ersten Saison garkein DFL supercup Spiel FCB-WOL bei den drin ist. Selbst mit Simulation zur nächsten saison als Meister kein Supercup Spiel...
Kennt sich denn Jmd von euch mit den Pokalen aus?(post #38) und kann sagen zu welcher ID dieser gehört? oder ist das garnicht möglich herrauszufinden?
Lesezeichen