ich hatte das ja eh vor, aber halt zusammen mit dem 3. Liga Patch, da man dafür ja auch die "rtsg" anpassen muss

So, Morgen werde ich mal sehen, das ich die Zeit finde, mich auch mal um die mm_rtsg kümmern kann, denn eigentlich sollte das diese Woche noch fertig werden.

so, mein erster Versuch ging schon mal in die Hose, wobei ich nicht genau weiß, ob es an den rtsg lag oder einfach nur an der DB, denn der MM ging gar nicht mehr zu starten.

Ich werde das Ganze Morgen noch mal probieren, diesmal mit einer funktionierenden DB

Edit: Was mir aber schon mal etwas Kopfzerbrechen macht ist die Euroleague, denn die ist in 2 Tournaments unterteilt, was es nicht gerade leicht macht.

so, zu dem Thema mal etwas neues

also, ich habe zumindest meinen Fehler gefunden, denn man muss ja nicht nur die "mm_rtsg" ändern, sondern auch die "mm_team_lookup", wobei man scheinbar auch hier nur die CL ändern kann, also jeweils die ersten 3 Ziffern der "rtsg" von 100 auf 97

momentan habe ich aber noch keine Ahnung, wie man das mit der Euro-League anstellen soll, da sie ja, wie gesagt, in 2 Tournaments unterteilt ist