0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
früher oder später wird das auch in der ersten wieder möglich sein, nur im Moment sind noch nicht die Editing-Möglichkeiten vorhanden.
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 13.986 Vergeben: 5.771 |
Na ja, müsste man nur mal testen, ob der Trick mit der Tournament-ID auch wieder funktioniert, wie in den letzten Jahren ja auch.
Änderbar ist das übrigens mit dem DB Master 11, somit gebe es also auch einen Editor dafür.
Aus diesem Grund mache ich das Thema auch wieder auf.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Überlegt habe ich das auch schon ... *gg* ... ist das nur in einer Tabelle, weißt Du das, Andy? Hast Du schon herausgefunden, in welcher Tabelle die Platzierungen des Vorjahres sind?
EDIT: die Tabelle mit den Platzierungen habe ich gefunden, aber die mit den Tournaments finde ich leider nicht!
Geändert von Quakie (02.12.2010 um 19:12 Uhr)
Tops |
also die Tournament-ID's stehen schon mal in der language-Database drin und wenn man sich die DB aus Fifa 10 nimmt, findet man auch den entsprechenden Eintrag in der Datenbank heraus
Tops |
Das Ganze ist ohne CM aber gar nicht so einfach, denn man muss Tabellen bearbeiten, die die "rtsg" enthalten, also den Spielplan der ersten Saison und die Tournaments, wo ja auch Auf-und Absteiger enthalten sind.
Das schöne daran, die "rtsg" besteht nur aus einem Zahlencode![]()
Lesezeichen