0

Ja
Nein
Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 209 |
Wie / woher hast du eig. die tollen Logos für die 3. Liga und die Regionalliga? Ich möchte die gern auch für die Oberliga nutzen. Muss ich einen bestimmten Suchbegriff (Vektor oder was weiß ich) hinzufügen oder suchst du einfach das hochauflösenste Bild raus?![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 28 |
die "Grundlogos" hab ich gar nicht ausm Netz, die habe ich aus den Dateien der ehemaligen FM Reihe, da die viele Lizenzen auch für untere Ligen hatten und auch somit im EA Aussehen gehalten wurden. Hab dann Größen, Bildart usw umgewandelt, ggf. verbessert bzw. angepasst. Kann auch gern die Oberliga Logos machen, für mich mach ich sie so oder so![]()
Tops |
Gerne. Hier die Teamliste:
1. FC Schweinfurt Berliner AK Eintracht Trier FV Illertissen Germania Halberstadt KSV Hessen Kassel SG Wattenscheid 09 Spfr Siegen SSV Ulm 1846 SV Elversberg SV Meppen SW Essen TeBe Berlin TSG Neustrelitz VfB Auerbach VfB Lübeck VfB Oldenburg VFC Plauen Viktoria Aschaffenburg Wacker Burghausen Wormatia Worms Wuppertaler SV
BSG Wismut Gera
Bischofswerdaer FV
FC InternationalLeipzig
FC Schöneberg 95
KSV Baunatal, FK Pirmasens
Thanks you FPL <3
FCFan95 (06.01.2016)
Tops |
Erhalten: 222 Vergeben: 2 |
Sehr schick! Aber: Für alle die nicht in rot-weißer Bettwäsche schlafen. Was hast Du denn gegenüber der bisherigen Version geändert?
Viele Grüße Miqua
Black_Tiger (15.01.2016)
Austria_fan (23.01.2016)
Tops |
Ich kann nur bei der Integration in den Karrieremodus helfen. Paar Infos, sowie Minifaces kannst du ggf. hier finden:
Erste Liga in Football Manager 2016
Thanks you FPL <3
FCFan95 (18.01.2016)
Slim (18.01.2016)
Tops |
Gerne, müsstest mir das dann nur als CMP zu kommen lassen. Die 2. Ösi Liga wurde sich schon öfters gewünscht...ich hielt den Aufwand dahinter, jedoch nie für sinnvoll genug.![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen