0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tut mir Leid, aber verstehe ich nicht so richtig
Damit kann man die Sitzplätze löschen?
1. Wieso sollte man das machen? Im richtigen Stadien sitzen die Zuschauer ja auch auf ihrem Hintern
2. Wieso ist das bei gemoddeten Stadien gut?
Könntest du vielleicht bitte einen Vergleich mit Bildern machen?![]()
Tops |
Erhalten: 7.696 Vergeben: 504 |
Weil ein User Stadion mit eigenen (meist) Sitzen kommt, diese aber mit den EA Sitzen "überlagert" werden. Ich mach extra für Dich einen Screen, ok. Wird schon seinen Sinn haben, warum ich das poste, aber na gut.
Hier zum Beispiel der Sportpark Ronhof, SpVgg Greuther Fürth nach der Maßnahme removeSeats:
grüne Sitze mit weißen Sitzen, die den Schriftzug "KLEEBLATT" bilden. ohne remove SEATS hat man durchgehend weiße Sitze. Wenn Fans sich im Stadion befinden, dann sieht man das nicht mehr, aber so ist es originaler, wers nicht braucht, kann sich gleich ne Konsole kaufen![]()
Geändert von Anamorph (28.04.2016 um 08:23 Uhr)
A_p_e_l (28.04.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 5 |
Ich finde das auch super, nun meine Frage kann man das auch für den Lieblingsverein der 3. Liga z.b. steuern was anstatt Kleeblatt erscheint?? Wenn ich zb. das Liberty Stadium von Swansea nutzen will und anstatt Swansea etwas anderes auf den Sitzen stehen ahben will?? Geht das?
Danke für deine Infos Anamorph...
Sash83 (28.04.2016)
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
just small info in doc revmod
there is a small error for new assignment
for texture podium cup
is not logo_204_dds but logo_204 (dds picture style is example png, jpg etc ....)
error confirmed by scouser
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
V1.3 Features
-Assign Alternate Kit Parts (To Mix And Match Shorts And Socks)
-Assign Alternate Kit Type.
-Assign Armband Model.
-Assign GK Kits (By Order Of Precedence, Tournament Option).
-Assign Global Alternate Kit Parts
-Assign Sleeve And Undershirt Options (New Conditions).
-Generic GK Shirt With Classic Kits.
-Kit Clash Changes Shown In Kit Selection Menu (Can Be Disabled).
-Remove Stadium Seats.
-Set All Stadium Banners As Home.
-Set Fourth Official Uniform Type.
-Swap A Kit Type For Another (In A Set Which Can Be Activated By Statement)
http://downloads.fifa-infinity.com/f...mod-16-update/
Andy (17.06.2016), Black_Tiger (31.07.2016), Heintje (17.06.2016)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Hallo ihr lieben,
bald kommt ja FIFA17
Es ist ja noch nicht bekannt ob und wie sich auf dem PC das modden darstellt. Laut Aussagen( zb von EEP Ersteller Slim) könnte es möglich sein, das sich nicht viel an der Grafikstruktur big/rx3 ändert.
Wenn es so ist und man zb kits problemlos weiter nutzen kann, wie verhält es sich dann mit dem RevMod?
Wie waren eure Experten-erfahrungen beim letzten Enginewechsel?
Mir gehts darum das viele User weltweit kits mit Ligaemblemen erstellen oder, wie zb Ron hier im Forum, bereitgestellte kit png zu nem Pack erstellen. Im EEP16 kam anfang des Jahren die kitoverlay dazu , zwar nur für diedeutschen und englischen teams.
Wie ich finde ist die Sache mit der kitoverlay über denRevMod eine fantastische Sache. Grade was Aufsteiger oder neue international spielende Teams in laufenden Karrieren angeht.(zbwenn jmd den hsv wieder nach oben bringt / zb wenn jmd eine Story über Milan macht die ja keine EL bzw Cl logos aufden kit besitzen)
Nun ist die frage wie sehen das die experten ob wie das(wenn möglich) in u serem forum einheitlich/übersichtlicher gestallten?
Es ist immer Arbeit für jeden die doppelten Logos auf Ärmel oder auch doppelte Vereinslogos auf Shorts nachzubearbeiten...
Grüsse
Geändert von Heintje (03.09.2016 um 18:11 Uhr)
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Genau mit den kitoverlay Statement beschäftige ich mich gerade. Ich checke das Statement aber noch nicht.
Aber finde es total praktisch ... nur noch eine rx3 pro Kit und trotzdem aktuelle Overlays drauf.
Das sollte es für die Kitmaker viel einfacher machen!
Heintje (07.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Statements gibts dafür nicht. Wird alles anhand des Namens von der kitoverlay Datei und dessen Übergabeparameter gemacht.![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen