0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Replay Logo weiß ich nicht, der Rest geht alles. Les einfach im Documentation Ordner die Datei zu den Automated Features, da wird alles erklärt wie man die Dateien benennen muss, damit der Rev Mod alles automatisch zuweist.
Tops |
Erhalten: 14.576 Vergeben: 5.771 |
kann es sein, das die specifischen Tournament Grafiken seit dem letzten EA Patch nicht mehr funktionieren?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7.692 Vergeben: 504 |
sind evtl. die luas aus dem Ordner assets in einer der big, die erneuert wurden und nicht regeneriert werden, aus welchen Grund auch immer?
Tops |
werden aber im FileMaster nach dem regenerieren so angezeigt...
Tops |
komisch, meine funktionieren nicht...bis Donnerstag Abend gingen sie noch, das war ja vor dem EA Patch...
Tops |
Erhalten: 7.692 Vergeben: 504 |
@ Chef (Andy)regenerierst Du immer mit ein und dem selben Regenererator? Ich meist willkürlich mit verschiedenen, natürlich nur, wenn ich was geändert hatte.
Aber nach dem EA Update glaub ich, hab ich mit dem CG und Bernds FHL Editor nacheinander regeneriert, man gönnt sich ja sonst nichts *gg*.
Auch find ich sonderbar, das ich die Fifa.exe starten will aus Origin, mir ca. 5 x angezeigt wird, fifa.exe funktioniert nicht mehr, und dann beim 6. Male ich wieder normal rein komme ins Game , ohne weiteres zutun.
@EA
Lesezeichen