0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Man sollte auch erwähnen, dass viele der Assignments im Revolution Mod mittlerweile automatisch sind, man braucht also nur die Files einfügen. Falls du mit Englisch nicht so gut klar kommst oder das ganze an was anderem scheitert, kannst du ja einfach mal sagen, was genau du ändern möchtest und wir können dir dann helfen. Auch wenns eigentlich nicht so schwer ist, manchmal braucht man einfach noch nen Anstoß von jemand anderem.![]()
Heintje (26.10.2015)
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
du meinst die Files aus dem RM16? oder muss ich jetzt welche aus dem EEP in den Ordner des RM16 kopieren, weil die Ordner fifarna und sceneassets sind ja vorher schon mit EEP drin gewesen.
mal ein beispiel: Im EEP thema hat jetzt jmd crowd angepasst für zb bayern bremen hab das geladen entpackt und hab jetzt team/team21.lua----- diese kommen jetzt in Fifa16/data/fifarna/lua/assignments/teams (das ist ja der Pfad der mit dem RM 16 kam
Tops |
Erhalten: 14.596 Vergeben: 5.771 |
du musst da rein gar nichts rein machen, der fifarnia Ordner ist nur für die LUA's, diese LUA's lesen schon deine Grafiken, wenn sie im richtigen Ordner vorhanden sind, keine Sorge...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Mit "Files einfügen" meinte ich Trikots, Adboards und anderen Grafikkram.
Ansonten, was Andy sagt. Ich weiß nur nicht, welche Rev Mod Version der EEP verwendet. Daher könnten die Dateien vom Rev Mod aktueller sein als die vom EEP, oder der EEP wurde schon für den Rev Mod 16 aktualisiert. Mir ist grade eh nicht ganz klar, inwiefern sich die Versionen genau unterscheiden (was Funktionalität angeht, nicht die neuen Features wie Badge Overlays).
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Entschuldigt nochmal meine blöde Fragen...
im RevMod16 kann man doch alles recht gut zuordnen? richtig?
also kann ich zb mit RONs ballpack2.0 in CL den Ball, in Buli den Ball, in BPL den neuen HisViz usw zuordnen? (ohne ständig im Menü erst den passenden Ball zu wählen)
wie siehts da mit den Banden aus? hab in CL nur ChampionsCup banden, kann man diese auch zuordnen? wenn ja wo find ich welche?
und wie sieht es mit Replay Logo aus, kann man das auch zuweisen im RM16?
Nochmal: entschuldigt meine Frage![]()
Lesezeichen