0

Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
Hallo zusammen brauche eure Hilfe , habe den Schalke Pack von el keeper per CM16 eingefügt geht auch alles wunderbar aber wenn ich dann Spiele fällt mir auf das an den Ärmeln links und rechts das Hermes und Bundesliga Emblem Doppelt ist weis jemand wie man das weg bekommt ? Wäre nett wenn jemand eine Lösung hätte ....im voraus vielen Dank![]()
uwi (20.01.2016)
uwi (20.01.2016)
Tops |
Erhalten: 7.677 Vergeben: 504 |
Ich habe da null Ahnung von. ich hab nur 1 & 1 zusammen gezählt und als Ergebnis kam bei mir RevMod Badge Addon raus *gg*
Wenn, dann muss das doch für jedes Team einzeln irgendwo bestimmt sein oder? Oder wenn an, dann müssen alle 10.000 (grobe Schätzung) Trikots ohne Badges sein? Mir zu hoch, darum mach ich lieber meine einzelnen Shirts weiter![]()
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
Komisch ist das das nur bei den Schalke Trikots so ist mit den doppelten Badge an den Ärmeln bei allen anderen ist das nicht so und habe auch schon weit über 5000 Trikots instaliert
Tops |
Erhalten: 7.677 Vergeben: 504 |
Wie ist es, wenn Du diese Schalke Kits umbenennst in blabla_kit_34 (Schalke?) regenerierst, dann nimmt er ja die aus der big. Ob da auch noch die doppelten sind.
uwi (20.01.2016)
Lesezeichen