0

Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Ja, Ana. Genau das ist das Problem. Um das zu vermeiden, müsste man die crowd.dat genauso wie die Stadientexturen spezifisch zuordnen können.
Einfach mal ein Beispiel. Habe jetzt die RevMod-Doku nicht zur Hand, daher nur zur Orientierung. Fur Stadientexturen von Poli würde ich in etwa schreiben:
specificstadium_23_343_1_19_textures.rx3 (Stimmt jetzt nicht genau, soll aber heißen, diese Texture auf StadionID 343, für Gladbach, Spiele bei Tag, in der Bundesliga).
So weit, so gut. Aber wie Du schon sagtest, fehlt eine Lösung für die crowd.dat. Daher meine Frage, ob eine Zuordnung der crowd.dat analog zu den Stadiendateien über RevMod vorgenommen werden kann. Ich fürchte nein, aber ich dachte, frag halt mal.Weiß ja schließlich nicht alles
Miqua
Tops |
Erhalten: 7.689 Vergeben: 504 |
ja, fragen kostet ja nichts - noch nicht. Wenn es nach Schäuble geht ... geht es aber nichtGsD
Momentan wäre mir zumindest neu, das es diese Funktion schon gäbe, aber man kann ja mal Scouser09 dazu fragen und wenn nein, sagt er bestimmt auch was dazu, warum es nicht geht. Ich frag da mal nach.
Miqua (18.01.2016)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Was auch eine elegante Lösung wäre. Ich regele über die team.lua den Zugriff auf Stadien_IDs. Konkret lege ich eine zusätzliche ID für Polis Borussia Park an (sagen wir 344) und steuere über die lua, wann eine Mannschaft in einem der beiden Stadien spielt. Die Funktion gibt es mit Sicherheit noch nicht, wäre aber wohl möglich. So kann ich ja heute schon bestimmte TW-Trikots Spielen gegen definierte Gegner zuweisen.
Beste Grüße Miqua
Geändert von Miqua (18.01.2016 um 14:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Crowd Dateien kann man nicht spezifisch zuordnen und das wird auch nie gehen. Hat scouser09 leider schon erläutert, dass das nicht machbar ist.
Dementsprechend ist dein Vorhaben zwar ambitioniert aber nicht möglich.
Miqua (18.01.2016)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Was ich dir vorschlagen würde, bastel dir einfach eine batch Datei, mit der du schnell die Stadien austauschen kannst. Also, dass die Stadiondateien in die Ordner kopiert werden.
Slim (19.01.2016)
Lesezeichen