MMOGA-EA FC25
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 246
  1. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 257
    Vergeben: 16

Standard AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Für die Münchner dürfte die abgelaufene Saison fast wie eine Demütigung gewesen sein. Der Rekordmeister wurde nicht nur nicht Deutscher Meister, zwischen dem ersten und zweiten Platz liegen auch noch ganze neun Zähler. Bayer Leverkusen hingegen darf die erste Meisterschaft der noch jungen Vereinsbeschichte feiern und Spieler wie Bernd Leno, Stefan Kießling und Christoph Kramer dürfen sich in den Geschichtsbüchern verewigen. Die positive Überraschung dürfte wohl der FSV Mainz 05 sein, der sich mit einer über die gesamten Saison anhaltenden stabilen Leistung einen respektablen sechsten Platz erarbeitete.

Eine mehr oder minder ruhige Saison verlebten die Teams im Mittelfeld. Zwar war nahezu jedes Team in der unteren Tabellenhälfte bis zwei Spieltage vor Schluss in den Abstiegskampf verwickelt; Hannover 96 und Werder Bremen können sich mit 40 Punkten aber noch am deutlichsten distanzieren. Aus dem Mittelfeld enttäuscht hingegen hat wohl die TSG Hoffenheim, die sich trotz dem Abgang von Roberto Firmino einen Platz nahe der Europa League ausgerechnet haben. Stuttgart-Coach Alexander Zorniger konnte in seiner ersten Saison mit seinem Spielstil nur den 13. Platz erreichen. Eine ruhige Saison im Vergleich der letzten Jahre erlebte der Hamburger SV, die sich mir Platz zwölf etwas stabilisierten.

Enttäuscht hingegen hat neben dem abgeschlagenen Absteiger Darmstadt 98 auch Eintracht Frankfurt. Nachdem Coach Armin Veh am 28. Spieltag seinen Hut nehmen musste übernahm U19- Coach Alexander Schur. Auch er konnte den Absturz nicht verhindern, weshalb die Eintracht den Gang in die zweite Liga antreten muss.

Die Dreifachbelastung schien zu viel. Der FC Augsburg scheiterte erst im Viertelfinale des DFB-Pokals, überstand in der Europa League aber nicht die Gruppenphase; schied als Letztplatzierter aus. In der Liga reichte es nach 34. Spieltagen nur für Platz 16. Das bedeutete die Relegation. Nachdem der SC Freiburg mit Christian Streich und RB Leipzig um Ralf Rangnick den Aufstieg direkt schafften, was Augsburgs-Relegationsgegner der 1. FC Nürnberg. Hier behielt der „Glubb“ die Oberhand und besiegte die Eurofighter in Hin- und Rückspiel mit 3:1. Für Augsburg geht es also in die zweite Bundesliga, Nürnberg darf sich über einen erneuten Aufstieg ins Oberhaus freuen.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin – diesmal waren es die Fohlen und der Rekordmeister FC Bayern München. Ganz titellos wollten die Münchner sich in dieser Spielzeit nicht ergeben und so schlug der FCB die Borussen mit 3:1. Für die Tore sorgte Doppeltorschütze Thomas Müller, Arjen Robben und Bas Dost. Einen internationalen Titel konnte sich kein deutscher Teilnehmer sichern.

Eine verletzungsfreie Saison sorgte bei Marco Reus für eine furiose Spielzeit. Der BVB-Star erzielte 20 Treffer und bereitete weitere vier vor. Auch Thomas Müller absolvierte alle 34 Bundesligapartieren und kam nach Marco Reus auf 19 Tore. Dahinter reihten sich Anthony Modeste (15), Stefan Kießling, Max Kruse, Franco di Santo und Pierre-Emerick Aubamenyang (alle 13) ein.

Bester Vorbereiter der Spielzeit wurde der Gladbacher Raffael mit sage und schreibe 14 Vorlagen. Den Schalkern Choupo-Moting und Franco di Santo (beide 8) blieben da nur Platz zwei und drei vorbehalten.

Hab beim DFB-Pokalfinale ein Wolfburg-Logo reingemacht...sorry!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (22.11.2015)

3. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Also ich muss mal sagen: Deine Story ist sooooo unrealistisch.. Mainz im Europapokal und Eintracht Frankfurt abgestiegen Das tut mir richtig weh Also mal im Ernst: Cooler Teil, mit dem Saisonübergang. Gefällt mir gut

0 Nicht möglich!

4. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Kostic schießt die Mainzer ab, sehr realistisch, Malli zeigt auch zweimal was er kann, leider hat es nicht zum Sieg in der MCB Arena gereicht.
    Am Ende also Main in der Europa League und damit eine Saison mit einem richtig guten Platz abgeschlossen, bin gespannt wie Mainz mit einer Dreifachbelastung klarkommen wird. Berichte wieder richtig gut geschrieben.

0 Nicht möglich!

5. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Abgesehen davon, dass ich die Story richtig gut finde: Mit der Tradition trifft man bei mir als Bayer-Fan immer einen ganz wunden Punkt. Man hat eine weitaus längere Vereinsgeschichte als zum Beispiel der FC Köln und ich kenn so viele Leverkusener Originale, die schon in den 20ern zu den Betriebsspielen gegangen sind. Der Vater meines ehemaligen Mathelehrers war auch mal Trainer der Mannschaft zu Zweitligazeiten. Nervig sind vor allem diese gegensätzlichen Aussagen wie: Ihr seid ja noch nie Meister gewesen ist ja lächerlich ! - und auf der anderen Seite: Ihr seid alles nur Erfolgsfans, der Verein bekommt das Geld in den Hintern geschoben. Ich frag mich immer welche regelmäßigen Erfolge das sein sollen. Aber das werfe ich dir ja nicht vor, ich komme bei dem Thema immer total in Fahrt.
    Zur Story: Grafisch gibt es hier einige sehr anspruchsvolle Stories und deine zähle ich definitiv dazu. Auch die Texte stehen der grafischen Aufmachung in nichts nach. Ich freue mich schon auf die Mainzer mal wieder in Europa !

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

6. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 383
    Vergeben: 2

Sehr schöner Saisonabschluss, cool dargestellt. Dass Augsburg echt abgestiegen ist, und Frankfurt.
    Die Dosen also jetzt oben, bin gespannt, ob die, wie die meisten anderen Aufsteiger auch gleich wieder absteigen, oder sich in der Bundesliga halten können. Seit wann spielt denn Bas Dost bei Gladbach??

0 Nicht möglich!

7. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.287
    Vergeben: 1.563

War ja richtig eng... die Mainzer holen nur einen Punkt aus den letzten beiden Spielen und sind am Ende nur aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber M'gladbach in der EL gelandet... Glückwunsch dazu, eine tolle Saison! Der Titel für die Werkself ist sicherlich überraschen aber das haben sich die Leverkusener verdient... unten war es auch knapp, die Eintracht muss runter und Ingolstadt ist mit zwei blauen Augen davongekommen... Darmstadt war ja schon lange weg... und dann hat es auch noch die Augsburger in der Relegation erwisch... krass!

Bin gespannt, wie es weitergeht

0 Nicht möglich!

8. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.043
    Vergeben: 0

Buuuhuuu, München ist Zweiter, das war ja eine so schlecht Saison. Sehr cool, dass du hier die Art des FCB gut rüberbringst.
    In Mainz kann man auf eine tolle Saison zurückblicken, man hat ein gute Saison mit dem Erreichen der Europa League belohnt, Glückwunsch dazu!

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

9. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 542
    Vergeben: 100

Gratulation zur Europa league Qualifikation! Tolles Gesamtpaket hier!

0 Nicht möglich!

10. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Schöner Saisonabschlussbericht! Krass, dass 1.) Frankfurt absteigt und 2.) der Bundesligist die Relegation verliert. Ist bei mir so gut wie noch nie vorgekommen

Beim DFB Pokalfinale war ich etwas verwirrt, aber anscheinend spielt Bas Dost jetzt bei Gladbach oder? Ich hoffe, Ich habe es nicht schon irgendwo überlesen

Ansonsten könnte die nächste Saison ganz schön zäh werden, wie man an Augsburg sieht. Kaum ist man in der EL, wirds in der BL sehr ungemütlich. Mal sehen, wie Du dich schlagen wirst und vorallem: Wie Du den Kader beisammen halten kannst!

0 Nicht möglich!

11. AW: 1. FSV Mainz 05 | Meine Liebe - Meine Stadt - Mein Verein

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 257
    Vergeben: 16

Beim DFB-Pokalfinale habe ich ja mal komplett versagt. Das Logo von WOB ist drin und Dost auch. Also
    Gladbach stand gegen Bayern im Finale! Wer das Tor gemacht hat kann ich nun auch nicht mehr sagen...

Sorry dafür.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Gandalf für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (25.11.2015), DZehn (25.11.2015), GAD777 (27.11.2015)

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte