0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Vorallem: Man muss jede Menge Stadien bauen, und nicht nur das, diese Stadien werden dann wahrscheinlich nach der WM nicht mehr gebraucht. Das macht einfach keinen Sinn. Aber man muss halt immer nachm Geld schauen
Russland finde ich nicht wirklich schlecht oder schlimm, jedoch denke ich England und USA werden besser gewesn
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Russland finde ich persönlich gut. Die haben eine starke Liga, Geld und noch nie eine WM gehabt, da wirds dann auch mal Zeit... Was aber Katar mit Fussball zu tun hat, soll mir mal einer erklären. Waren die überhaupt schon einmal dabei? Eine gewisse Verbundenheit zum Sport sollte meiner Meinung schon auch dazu gehören!
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
******* Stadien in Katar, hat nichts mehr mit Fussball zu tun. Nur noch Vermarktung. Und Russland? Braucht man doch auch nicht. Will gar nicht wissen, was dann dort abgeht. Die sollten sich lieber erstmal um ihre Bevölkerung kümmern.
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Usa wäre cool gewesen, obwohl die schon eine WM hatten!
Australien hätte ich auch gut gefunden.
Aber Holland braucht endlich eine WM!
Sind Platz 2 der Weltrangliste waren schon 3 mal Zweiter und sind einer der grössten Fussballnationen...
Sogar die Schweiz hatte schon eine WM..![]()
Tops |
Erhalten: 5.541 Vergeben: 746 |
Ja und dann hatten sie halt schonmal eine WM.. ist doch scheißegal... lieber ne WM zweimal in einem Land als in so Murksländern wie Katar....
Niederlande könnte echt mal eine gebrauchen, dann aber natürlich zusammen mit Belgien
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ne WM in Holland wäre wirklich mal cool und die hätten sie, bei aller Rivalität zwischen uns und denen, mal wirklich verdient !
Wobei ich auch eine in Australien mal cool fände. Irgendwie mag ich die Ausis !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Tops |
Erhalten: 5.541 Vergeben: 746 |
dann könnten wir die spiele aber nicht sehen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Ja, das wäre dann das nächste Problem. Vor allem, da ist dann winter![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Lesezeichen