0

Tops |
Erhalten: 5.044 Vergeben: 182 |
Katar ist nicht schlecht, ist halt sehr klein. Ob die Menschen dort dafür bereit sind bleibt abzuwarten. Weil selbst Südafrika hat mehr Popularität in der Welt. In Katar gibt es Rallys, sonst ist da nicht viel los. Bin gespannt ob überhaupt das Interesse bei den Fans geweckt werden kann, exotisch und interessant bleibt es dennoch.
Naja, und Russland musste ja früher oder später mal kommen. Das wird auf jedenfall wieder eine sehr europäische WM von der ganzen Atmosphäre her. Schön aber nichts was wir nicht schon gesehen hätten. Der russische Fußball ist beliebt und populär, das Land kennt man von seinen guten und schlechten Seiten, und die Menschen sind auch weitgehend bekannt. Auf mich wirkt Russland wie "uns geht die Luft aus für noch eine interessante WM gleich hinterher" deswegen wohl Katar erst 2022. Wird sicher eine schöne WM in Russland, ich erwarte mir aber nichts spezielles, denn europäischer könnte es wohl kaum werden. Da wäre USA, Argentinien, Holland (auch Europa aber mal eine andere Mentalität wieder) Australien faszinierender gewesen.
Lesezeichen