0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Geht es eigentlich nur mir so, oder haben EM und WMs die in so Länder wie die Ukraine, Katar oder Russland vergeben werden bei euch auch einen quasi nicht vorhandenen Stellenwert? Die WM in Südafrika war noch hart an der Grenze des "meh"-Gefühls, aber bei Polen/Ukraine schlägt es schon wieder voll durch. Bei Katar und Russland sowieso. Den Ländern fehlt einfach die Kultur und die Tradition in Sachen Fussball. Deswegen kann ich Turniere die dort ausgetragen werden irgendwie nicht ernst nehmen.
Ganz anders ist das zB. bei der EM in Frankreich und der WM in Brasilien. Beide Länder haben eine lange Tradition und haben viele gute Spieler hervorgebracht. Die Leute lieben Fussball und das merkt man auch. Finde das ist sehr wichtig für eine WM/EM.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
Mir geht's ähnlich... die letzte EM2012 in Polen/Ukraine war so ziemlich das schwächste und langweiligste Turnier, an das ich mich erinnere... dicht gefolgt von der ebenso öden WM2010 in Südafrika... und ich verfolge solche Turniere seit der WM1982 in Spanien!
Das letzte richtig geile Turnier war die WM2006 in Deutschland... von den Spielen und von der Stimmung her! Grundsätzlich sehe ich das aber wie du... Turniere in Frankreich, England, Italien oder Spanien sind besser und stimmungsvoller als solche in Ländern, welche keine große Fussballtradition haben...!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Na, gibt ja durchaus Leute die sagen es wäre wichtig eine EM/WM auch mal in Russland oder wie damals in den USA oder Südafrika auszutragen. Wobei ich letzteres noch verstehen kann, denn viele Spieler kommen aus Afrika und Südafrika ist das "sicherste" Land auf dem Kontinent. Aber warum wir eine WM in den USA, Russland oder Katar brauchen entzieht sich mir. Damit macht man sich keine neuen Fans.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Blatter: Katar-WM 2022 nur im Winter möglich
http://www.weltfussball.de/news/em/_m528923_blatter-katar-wm-2022-nur-im-winter-moeglich/
der typ ist senil, da gibts keinen zweifel
sollen jetzt ernsthaft alle länder ihren spielplan nach diesem "fußballstaat" richten??
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Ja!Nach der Option die WM in ein anderes Land zu verlegen (die NIEMALS gezogen werde wird, Gründe sollten klar sein) , ist das die beste Möglichkeit! Bis 2022 ist noch viel Zeit, man kann sich also drauf einstellen!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 484 |
Ich zitiere mal Buschi auf Facebook:
Wohl ein weiterer Beleg dafür, dass es eine brillante Idee war, die WM 2022 nach Katar zu vergeben, Wahnsinn!
Fuddeutsche.de
![]()
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Heute früh während der Wartezeit beim Arzttermin gelesen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 5.590 Vergeben: 746 |
Marc Hauser auf FacebookIn Katar sterben 44 Arbeiter beim Bau für die WM-Stadien aufgrund von unmenschlichen Arbeitsbedingungen. Und wofür? Damit sich die fetten Säcke von der FIFA 2022 in ihre klimatisierte Stadien setzen und ihre schmiergeldverdreckten Hände reiben können und sich die Scheichs daran aufgeilen können, ein großes Turnier in "ihr Land" geholt zu haben. Und genau aus diesem Grund sollte man große Turniere wie Welt-oder Europameisterschaften nur an die führenden Industrienationen vergeben, die nicht irgendwelche anderen Leute ausbeuten oder sogar umbringen müssen, um die Stadien zu bauen. Fußball ist dafür da, die Leute zu begeistern und nicht sie umzubringen oder das Selbstwertgefühl von irgendwelchen arabischen Scheichs zu steigern. Spätestens jetzt ist es an der Zeit, das Turnier neu zu vergeben und diese ganzen Verbrecher in der FIFA in den Knast zu bringen. Blatter du *********!!! FIFA=Mafia.![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen