0

Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
WM 2018: Kein Eisenbahn-Ausbau |
Diese Russen gehen mir langsam echt auf die Murmel
Tops |
Erhalten: 5.558 Vergeben: 746 |
Ich will's gar nicht wissen, sonst müsst ich kotzen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.947 Vergeben: 170 |
Die WM in Russland wird im Endeffekt so wie die EM bei uns in Polen und Ukraine..
Vielen Leuten wirds nicht gefallen, dass da Ausländer en Mass nach Russland kommen, viele wollen eintach kein Turnier im eigenen Land haben.
Das Turnier wär dann sowieso langweilig, der Trend der Spannung solcher Turniere geht sowieso den Strich runter. Das letzte gute Turnier war die WM06.
Die WM in Qatar, auch wenn es gepfuscht wurde, wird das ein interessantes Turnier, eigentlich interessant die ganze Vorbereitung, was die da so alles bauen wollen, und was davon dann überhaupt alles umgesetzt wird. Diese arabischen Öl-Länder sind sowieso so eine Art tickende Zeitbombe, in paar Jahren geht dort nichts mehr..
EM nach Türkei, nein danke. Fußball in Türkei ist nur was für Türken. Gibt kaum Westeuropäer die sich dort in den Stadien wohlfühlen würden, ist einfach viel zu laut dort und viel zu viel Pyro/Hools. In Westeuropa ja dickes No-Go.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wenn ich sehe was da damals mit den Schweizern gemacht wurde, wo auch Sicherheitskräfte beteiligt waren, stellt sich die Frage nach einer EM und WM in der Türkei doch überhaupt nicht![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
als wenn die uefa oder die fifa so etwas interessiert.
man schaue sich mal die letzten vergaben an: ukraine und qatar. ein witz hoch 10.
england wäre für mich auch ein idealer kandidat, zumal die mit dieser echt tollen olympiade eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie soetwas verdient hätten.
die engländer .. also die zuschauer, haben mich dabei am meißten sehr sehr positiv beeindruckt.
---------- Beitrag geschrieben um 15:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:38 ----------
als wenn die uefa oder die fifa so etwas interessiert.
man schaue sich mal die letzten vergaben an: ukraine und qatar. ein witz hoch 10.
england wäre für mich auch ein idealer kandidat, zumal die mit dieser echt tollen olympiade eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie soetwas verdient hätten.
die engländer .. also die zuschauer, haben mich dabei am meißten sehr sehr positiv beeindruckt.
türkei als austragungsland finde ich gar nicht so schlecht und sogar russland passt eigentlich auch, wenn man ehrlich ist.
ich wüßte sogar, wie man bei einem eröffnungsspiel eine riesen, megalaute stimmung im stadion, bei allen public viewings auf der welt, in allen gaststätten und sonstigen plätzen wo man fußball schaut generieren könnte >>>> blatter hält eine kurze rede, dann kommt die polizei und führt ihn in handschellen ab und er bekommt das, was er verdient
---------- Beitrag geschrieben um 15:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:44 ----------
oh man .... wenn man editieren will, funktionier das speichern nicht ... grr
Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen