0

| Tops |
| Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
tja was soll ich sagen, es ist genau das eingetreten, was man von diesem korrupten laden "fifa" erwarten konnte.
2018 in russland finde ich eigentlich noch ok, aber eine wm in qatar ist einfach nur lächerlich. ein ganz toller platz um das fussballfest zu feiern ..... leider nur im klimatisierten hotelzimmer, denn bei 50 grad ist nichts mit party mit den fans aus aller welt.
das wird dann mal eine wm von zuhause am fernseher aus, das tu ich mir nicht an.
der fussball oder besser gesagt dieser schmierenladen fifa entfernt den fussball immer weit weg von den fans und verbindet ihn immer mehr mit kommerz.
| Tops |
| Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Generell ist es ja okay, dass die WM nicht an Europa/Südamerika hängt, aber Katar ... geht gar nicht. Eine absolute Farce was da gelaufen ist. Auch das mit dem "Stadion auf-/abbauen" und dem Cooling. Geht doch auf keine Kuhhaut.
Vor allem wurde doch auch bei der Bewerbung der Niederlande (allein) bemängelt, dass das Land zu klein sei für ein solches Großereignis. Zumindest war es so bei der Bewerbung für die Euro 2000 so.
Aprospros Fußballfest: Alkohol und freizügige Fruaen könnt ihr euch in den Ländern auch knicken ...

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Tja mit dem Alkohol und denFrauen ist das so ne Sache !
Wahrscheilich werden dann die Gefängnisse während der WM überfüllt sein!
Und ja, die FIFA hat sich schon seit längerem von der Fanbasis entfernt !
Traurig aber wahr !
Der Blatter ist das absolut letzte aber jetzt kann er ja von sich behaupten er habe die WM nach Asien, Afrika, Osteuropa und den Nahen Osten gebracht !
Echt geiler Typ!
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
marc (09.12.2010)

| Tops |
| Erhalten: 6.023 Vergeben: 746 |
Danke, das kann ich gut für meine GFS gebrauchen!![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Ein Vorteil hat das die WM in Katar immerhin. Schließlich werden Straßen, Brücken oder Stadien von deutschen Unternehmen gebaut und dies kurbelt die deutsche Wirtschaft und rettet sogar totgeglaubte Unternehmen wie Hochtief.
football | culture | antifascisme
| Tops |
| Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Bei denen Winter ist wie bei uns Frühling/Herbst - nur wärmer.
Direkten "Winter" gibt es ja da am Äquator auch eigentlich nicht, da sich alles zwischen Frühling-Sommer-Herbst bewegt.
Lesezeichen