0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hier kann man sich schon mal die Werte einiger Spieler von Portsmouth anschauen
Portsmouth FIFA 16 Ultimate Team Players & Ratings - Futhead
Black_Tiger (13.09.2015), ralf (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Hmm, stark ist das nicht wirklich, bis auf ein paar Ausnahmen alles niedrige Sechziger, da wird es wohl umso einfacher, den Jugendspielern eine Chance zu geben.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Was hast du denn in der vierten englischen Liga erwartet? Pompey ist in Fifa eh immer overrated aufgrund der Historie.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.596 Vergeben: 1.563 |
Eine Mehrfachkarriere mit Portsmouth FC wäre super... Start in der Football-League-Two (gefällt mir besonders gut), große Tradition, original Stadion, interessanter Kader und so weiter... die Herausforderung wäre relativ groß und würde sicherlich Spaß machen, den Verein zu alten Erfolgen zu führen!
Ich wäre wohl auch dabei
Allerdings würde es aus meiner Sicht Sinn machen, mit dieser Mehrfachkarriere noch etwas zu warten... die meisten hier haben noch eigene Projekte am Start, welche sie sicherlich zu erst in Angriff nehmen möchten... deshalb würde ich vorschlagen, mit der Mehrfachkarriere erst in 2-3 Monaten zu beginnen!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Was ist hier eigentlich draus geworden? Fände eine Mehrfachkarriere mit Leipzig eigentlich auch sehr interessant.
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 0 |
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Kotz, Würg, bitte nicht die Dosen. Ich kann zwar durchaus Stories mit solchen Clubs lesen und verfolgen, aber selbst damit zocken, das bring ich nicht zusammen. Genau wenig wie mit Real, PSG/Shitty und Bayern oder Austria Wien.
MW2020 (27.10.2015)
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Wäre einer erneuten Mehrfachkarriere mit Sicherheit nicht abgeneigt, allerdings wäre eine andere Liga deutlich interessanter.
Die ausschlaggebendere Frage ist natürlich, ob andere Leute zum jetzigen Zeitpunkt auch schon Lust hätten.
Tops |
Die Frage ist nur welche?
Frankreichs zweite Liga fand damals eher weniger Anklang, bzw ging es bei einigen eine kurze Zeit, mich eingeschlossen, danach aber nicht mehr weiter. Skandinavien wurde ja auch diskutiert letztes Mal, das haben wir bei Fifareports dann gemacht, ging auch eher mäßig. Italien fällt weg, weils nicht lizensiert ist, Erstligist wäre nicht wirklich spannend, bleiben Spanien (weiß nicht, ob ich da dabei wäre, weil ich da schon mit Oviedo spiele), Deutschland (wäre grundsätzlich nicht abgeneigt, nur nicht R** B***), oder vl Südamerika?
Lesezeichen