MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 279
  1. RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Standard RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Überraschung in Galicien! Vereinsikone Mostowoi wird neuer Trainer bei Celta Vigo.

Der heutige Tag begann für viele Fans der Celtinas mit einer dicken Überraschung. Der aktuelle Trainer Eduardo Berizzo gab noch vor dem ersten Training seinen Rücktritt bekannt. Aber scheinbar gab es im Klub bereits eine Lösung, denn keine vier Stunden später wurde mit Alexander Mostowoi ein neuer Trainer präsentiert, der den Klub wieder in ruhigere Gewässer lenken soll. Mostowoi selbst zeigte sich bei seiner Vorstellung sehr optimistisch, " Ich bin froh das ich diese Chance bei meinem ehemaligen Klub bekomme. Ich hoffe ich kann das Vertrauen der Klubführung mit guten Ergebnissen und einer stabilen Saison zurückzahlen." Ein konkretes Ziel nannte Mostowoi nicht, dafür sei es noch zu früh: " Wir wollen einen schönen Ball spielen und keine Angst haben den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Das ist erstmal die Priorität. Das werden wir während der Vorbereitung versuchen einzuspielen. Das Team muss zusammenwachsen. Es wird keine einfache Saison, aber ich bin zuversichtlich."
    Ein sehr motivierter Trainer, der bisher keine großen Erfolge als Trainer feiern konnte, aber als Spieler offensiv Maßstäbe setzen konnte. Es bleibt abzuwarten ob er den Erfolg bringt oder ob auch er im harten Alltag der Trainer scheitern wird.

Bringt er die Celtinas wieder zu alten Erfolgen? Alexander Mostowoi ist neuer Trainer.

Einstellungen:
    Aktuelle Kader
    Schwierigkeit: Weltklasse/später evtl Legende
    Finanzen: Milde

Quelle: http://www.halacelta.com/media/galer...toricos-89.jpg

0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (30.09.2015 um 15:35 Uhr)

2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (30.09.2015), Mönchengladbach (04.10.2015), sid.vicious (06.11.2015)

3. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Jawohl, wieder ne neue Story und des mit nem spanischen Verein dazu noch Mostowoi als neuen Trainer, sehr schön, genialer sympathischer Verein, der ja momentan auch in Wirklichkeit in Spanien richtig gut dasteht dank den Stürmern die treffen wie Sie wollen.
    Bin gespannt wie es in der Liga laufen wird, denke das Ziel ist klar, der Klassenerhalt oder ?

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (30.09.2015)

5. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Jawohl, wieder ne neue Story und des mit nem spanischen Verein dazu noch Mostowoi als neuen Trainer, sehr schön, genialer sympathischer Verein, der ja momentan auch in Wirklichkeit in Spanien richtig gut dasteht dank den Stürmern die treffen wie Sie wollen.
    Bin gespannt wie es in der Liga laufen wird, denke das Ziel ist klar, der Klassenerhalt oder ?
    Also laut Vorstand soll ich im gesicherten Mittelfeld landen. Hoffe das wird was xD

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (30.09.2015)

7. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.077
    Vergeben: 42

Schön wieder etwas von dir zu lesen und mit Celta Vigo hast du dir einen interessanten Verein ausgesucht, der ja gerade für ordentlich Furore sorgt. Mostowoi kenne ich auch noch von früher, ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben, deswegen gefällt mir die Wahl sehr gut. Ich werde mitlesen.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (30.09.2015)

9. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Celta startet mit Vorbereitungsturnier in die Saison! Mostowoi plant noch Veränderungen im Team!

Kaum ist der Zar von Balaidos, Alexander Mostovoi im Amt, gibt es auch direkt mal die ersten News zur Saisonvorbereitung. Celta Vigo wird für zwei Wochen nach Italien ins Trainingslager gehen und dort in Südtirol am neu geschaffenen European International Cup teilnehmen, bei dem man in der Gruppenphase auf Kayserispor, Premier League Aufsteiger Bournemouth und den Portugiesischen Erstligisten Coimbra treffen wird. Eine gute Standortbestimmung findet Neu Trainer Mostovoi: "Wir wollen dort gut trainieren und in Ruhe arbeiten. Außerdem wollen wir natürlich bei dem Einladungsturnier gut spielen und möglichst weit kommen." Laut Mostovoi wird es während der Zeit noch zu einigen Personaländerungen kommen. Er habe einige Ideen im Kopf, die man dann in die Tat umsetzen müsse, vorausgesetzt der Spieler wolle für Celta Vigo spielen.
    Auch Abgänge könne es noch geben, vor allem Top Verteidiger Cabral solle es wohl weg ziehen. "Gustavo hat uns mitgeteilt das er seinen Vertrag nicht verlängern will, daher werden wir ihn verkaufen um noch eine Ablöse zu bekommen. Aber sollte er gehen werden wir guten Ersatz holen."
    Auch der Kapitän und Leistungsträger Augusto Fernandez soll sich wohl bereits in Gesprächen mit Bologna befinden. Der Argentinier würde wohl sehr gerne direkt in Italien bleiben. Fraglich ob Bologna die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler zahlen kann. 9 Mio. stehen im Raum. Es bleibt auf jeden Fall spannend während des Trainingslagers. Jeden Tag könnte etwas passieren.

Geht der Kapitän von Bord? Augusto Fernandez wird wohl zum FC Bologna wechseln!

Quelle: http://www.ambito.com//diario/2014/0...513_740591.jpg

0 Nicht möglich!

10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (30.09.2015), Mönchengladbach (04.10.2015)

11. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Celta Vigo, eine wirklich interessante Aufgabe!

Von Mostowoi habe ich persönlich noch nie etwas gehört, dafür bin ich wohl einfach zu jung.

Guter Artikel zu den Transfers, werde hier definitiv dranbleiben.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (30.09.2015)

13. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammspieler Avatar von Simon724
    Danke
    31
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 6

Mostowoi

vielleicht kannst du ja auch für Furore sorgen. Ich bin dabei

0 Nicht möglich!
    ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Simon724 für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (30.09.2015)

15. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Sehr geil, dass du einen KM machst und vorallem sehr geil, dass du in Spanien einen machst. Celta Vigo ist eine richtig interessante Wahl, luis Enrique hat die in den letzten Jahren echt weit nach vorne gebracht, in der Liga etabliert und aus der einst grauen Maus einen Favoritenschreck gemacht. Nolito, Fontás, Orellana, Mallo, Augusto und Aspas, alles geile Spieler und für Celta gute Qualität. Wird schwierig, so aufzutreten, wie sie es in echt tun, sogar in FIFA, mit dem Abstieg hat Celta so gar nichts zu tun, anhand der letzten Jahre würde ich sogar sagen, dass die Top 10 dein Ziel sein müssen, mal schauen, vielleicht kannst du ja die EL Plätze angreifen. Mostovoy als Trainer finde ich gut, hätte aber Berizzo nicht abgesägt.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (30.09.2015)

17. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr geil, dass du einen KM machst und vorallem sehr geil, dass du in Spanien einen machst. Celta Vigo ist eine richtig interessante Wahl, luis Enrique hat die in den letzten Jahren echt weit nach vorne gebracht, in der Liga etabliert und aus der einst grauen Maus einen Favoritenschreck gemacht. Nolito, Fontás, Orellana, Mallo, Augusto und Aspas, alles geile Spieler und für Celta gute Qualität. Wird schwierig, so aufzutreten, wie sie es in echt tun, sogar in FIFA, mit dem Abstieg hat Celta so gar nichts zu tun, anhand der letzten Jahre würde ich sogar sagen, dass die Top 10 dein Ziel sein müssen, mal schauen, vielleicht kannst du ja die EL Plätze angreifen. Mostovoy als Trainer finde ich gut, hätte aber Berizzo nicht abgesägt.
    Danke für dein Feedback. Ja fand auch das der Kader eine Menge hergibt und er war besser als ich gedacht habe. Hoffe meine Transfers sagen dir zu, vielleicht bleibst du ja dabei, du kennst dich in Spanien ja gut aus. Irhendwie wollte ich einen Bezug schaffen für mich zur Story und da fand ich Mosto einfach passend, auch wenn ich dazu den aktuellen Trainer absägen musste. Aber kannte den auch nicht. Nicht mal Wikipedia kannte den xD.

0 Nicht möglich!

18. AW: RC Celta de Vigo - Mit dem Zar von Balaidos zum Erfolg?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Ich kenne den ehrlich gesagt auch nicht wirklich, aber nach drm Barca-Spiel dachte ich, dass das wohl kein schlechter ist. Bin auf die Transfers gespannt, vielleicht kannst du später ja mal David Silva zurückholen, der hat auch mal dort gespielt.

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (30.09.2015)

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte