0

Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
@ Andy
Hab gestern meine Animierten Adboards für Arsenal fertiggestellt (meine Güte ist das viel geworden) und hab auch eine andere anständige big für Gatorade gefunden.
Meine Frage ist nun, wie wir uns zukünftig abstimmen mit den DB tables? Ich werd jetzt erstmal abwarten bis du mit Nisoley die Stuttgart Banden rausbringst und werde dann Werder + Stuttgart in meine Tabellen mit einpflegen und dann releasen.
Ich würde dich dann bitten danach, falls du weitere Banden für die Bundesliga machst, es dann auf meiner weiter aufzubauen. Ansonsten wäre das viel zu umständlich![]()
Tops |
Erhalten: 222 Vergeben: 2 |
@ Cesc
@ Andy
Es wäre extrem hilfreich, wenn alle animierten Banden auf denselben Tabellen aufbauen würden. Andys erstes Paket, die weiteren Banden mit Nisoley und die neuen Banden von Cesc.
Super und vielen Dank, dass Ihr so an dem Thema dran seid.
Gruß Miqua
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 14.910 Vergeben: 5.771 |
übrigens ist Arsenal in meiner DB schon mit drin, also auch mit neuen Sponsoren, brauchst also nur die Bigs auszutauschen, wenn du willst...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
würde mich trotzdem mal interessieren, wie du es gehandhabt hast, denn wie gesagt, in meiner Letzten DB (Stuttgart) hat in der "teamsponsorlinks" die Team-ID 1 (also Arsenal) ja schon spezielle Sponsoren drin, also auch mit höheren Keys...wenn du jetzt deine nur hinzu fügst, würden ja dann Ingame auch die angezeigt, die schon vorhanden waren, was ich aber nicht denke, das es so von dir gewünscht ist...deshalb nun meine Frage, was du gemacht hast, hast du die alten Einträge von Arsenal überschrieben/ersetzt oder einfach gelassen...
PS: die alten Arsenal Grafiken waren eh nicht von mir, die sind noch aus Fifa 15...
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Ich hab erstmal auf dem Stand deines neuesten Patch Releases aufgebaut, also ohne VfB und Werder und was neues von Arsenal war da auch noch nicht drin. Was klar sein sollte, dass ich die neuen Sponsoren bigs in der sponsors table ganz normal unten rangehangen haben. Dann die bereits relinkten Adboards zur Team ID 1 mit den passenden sponsor IDs in der richtigen Reihenfolge relinked und als die voll waren dann bei den -2 Dinger weiter gemacht.
Werde nun wie gesagt einfach alle sponsoren von Werder und VfB übertragen und die Links von dir auf bei mir freie IDs legen.
Werd versuchen es so schnell wie möglich fertig zu machen und zu releasen.
Danach werd ich erstmal warten bis ich einen neuen PC habe und dann mit anderen EPL Teams weitermachen.
Geändert von Cesc Fabregas (09.02.2016 um 21:54 Uhr)
Tops |
OK, passt schon..![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 3 |
Hallo zusammen :-)
Ich habe mir auch die Animierten Adboards runtergeladen und alles soweit installiert.
Bloß komme ich bei der Tabelle mit dem "stadiums.txt" nicht zurecht und weiß nicht genau was ich da ändern muss.
Zur Info, ich benutze den EEP.
Ich habe das Spiel spaßeshalber ohne Änderung gestartet und im Hauptmenü erscheinen die animierten Adboards aber im Spiel selber, zum Beispiel mit den Bayern kommen dann logischerweise die Standartadboards von EA, wegen der nicht geänderten "stadiums.txt"
Jetzt ist meine Frage, wäre jemand so nett, der auch den EEP besitzt mir seine stadiums- Tabelle aus seiner Datenbank bereitstellen würden?![]()
Wäre echt klasse!
Habe es zwar schon probiert Countrys und einigen Teamzuordnungen zu vergleichen aber irgendwie war das erfolglos
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Fabi![]()
Lesezeichen