0

Andy (23.12.2015)
Tops |
Erhalten: 14.937 Vergeben: 5.771 |
was mich da immer etwas wurmt, ich habe mir eigentlich viel zu viel Arbeit damit gemacht, denn bei "meinem" A4 drehen sich die Räder wirklich, nur sieht man das bei der Animation kaum, da sie ganz einfach zu schnell ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Andy (23.12.2015)
Tops |
nur mal so zur Info, diese eine Animation besteht aus 11 Einzelgrafiken, dazu musste ich 4 PSD erstellen, reine Arbeitszeit ca. 4 Stunden, inkl. dem Test...
ist schon ein immenser Aufwand den man damit betreiben kann, aber man kann sich schon schön austoben, wenn man das möchte...![]()
Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Kann es nur immer wieder , und immer wieder , und.... ja ist gut..... sagen, dass ich vor jedem der was für Fifa erstellt und veröffentlich den Hut ziehe! Was da für Zeit und Aufwand betrieben wird! das ist MEGA![]()
Tops |
hätte mich auch gewundert...
ich werde die Big auch mal testen, denn so einen Fall hatte ich auch mit einer Bande vom HSV, da gibt es auch keinen Block 2 und keinen Farbcode der letztlich verwendet wird...da hat es allerdings gereicht, den Farbcode in der DB zu ändern...
es gibt eh nur 2 Möglichkeiten:
1. die erste Grafik wird einfach auf den Basis Hintergrund eingefügt (Farbcode in der Datenbank)
2. die erste Grafik in der Big ist letztlich nicht die erste Grafik, es wird also vorher noch eine andere (in deinem Fall Schwarze) vorgeschaltet, auch das muss letztlich eine Big sein in der es nur eine ganz einfache Grafik gibt, die Schwarz ist, wie zB für den Einblend- und Ausblendeffekt...
Cesc Fabregas (05.02.2016)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Du meinst eins von diesen dynamic bigs, die dann quasi in der mcfcnike.big relinked ist? Daran hatte ich noch garnicht dran gedacht und wüsste auch nicht wie ich das ändern sollte.
Hoffe du findest noch was aber wahrscheinlich muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und eine andere nehmen. Echt schade, die Animation sieht so gut für Gatorade aus
Falls du willst, kann ich dir die big mit den eingefügten Gatorade Grafiken auch mal schicken.
Tops |
ich werde es Morgen auf jeden Fall mal testen, interessiert mich ja auch, ob da was machbar ist...
Tops |
also ich lege mich mal fest, das die Big in Verbindung zu einer anderen steht und von da auch der Hintergrund "geerbt" wird...
schaut man sich nämlich mal Block 0 mit dem Hexeditor an und scrollt mal ganz ach unten, dann fällt einem sofort auf, das ganz unten Einträge sind, die in allen anderen Bigs nicht vorhanden sind...
normalerweise endet Block 0 in allen Big mit dem Textstring "mcClassAdboard" und ein paar Zeichen, aber in dieser kommt noch einiges
"mcTint"
"mcLogo1"
"mcLogo2"
"mcLogo3"
"mcLogo4"
"mcCurr0"
keine Ahnung, was die bedeuten, aber diese Einträge werden wohl dafür verantwortlich sein, die Vermutung liegt zumindest sehr nahe...
Cesc Fabregas (08.02.2016)
Lesezeichen