Zitat von
Andy
also ich kann mir nicht vorstellen, das du den Test nur mit den Tabellen durchgeführt hast, denn du wärst der Erste, bei dem der Test dann erfolgreich ist...
allein, das die "stadiums.txt" nicht mit importiert wird, würde schon bewirken, das die Hertha keine eigenen im Olympiastadion hat...
zudem gehe ich beim momentanen Stand davon aus, das noch 2 Tabellen benötigt werden, damit auch alles angezeigt wird, also auch die für die Teams (zB im Anstoß oder der Bundesliga)
zudem fragst du heute, wie du die Tabellen in die EEP Datenbank rein bekommst, also da widerspricht sich schon so einiges...
ich will dich hier nicht Maßregeln, aber mir nützt ein Test nur etwas, wenn er auch durchgeführt wird, denn sonst weiß ich nicht, ob der Patch dann auch bei euch allen funktioniert...
und gerade der Import der reinen Tabellen wird wohl von sehr vielen bevorzugt werden, gerade, wer neue Stadien oder solche Patches, wie den EEP installiert hat...keine meiner Tabellen überschreibt etwas am EEP, er sollte somit im vollen Umfang auch kompatibel sein und darin liegt auch der Sinn des Ganzen, darum die 2 Varianten des Imports...
Lesezeichen