0

Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Schaut gut auswerd mich auf jedenfall in FIFA 16 damit auseinander setzen müssen, um dann eventuell auch paar zu erstellen. Offline mit Matchday ja wohl leider wieder nicht nutzbar aber zumindestens für die Karriere werde ich mir eine passende DB schnitzen müssen.
Andy (19.09.2015)
Tops |
Erhalten: 14.656 Vergeben: 5.771 |
es ist zwar um einiges aufwendiger, als die normalen Adboards (zumindest wenn man es richtig und abwechslungsreich machen will), aber letztlich lohnt sich der Aufwand ja auch...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
War das in Fifa 15 nicht so, dass man irgendwie nur ein "einzigartiges" animiertes Adboard nutzen konnte und die Funktion für die anderen Teams dann lieber ausschalten sollte? Wenn ja, wäre es möglich, hier jetzt mehrere verschiedene Adboards zu erstellen?
Tops |
man konnte das auch schon in Fifa 15, nur halt über den Umweg der entsprechenden Einträge in der cl.ini....
da wir aber nun in Fifa 16 2 neue Tabellen in der DB haben, die auch zu diesen Adbaords gehören, besteht schon mal eine große Wahrscheinlichkeit, das es dann in allen Ligen so funktioniert, wie schon in der EPL zu Fifa 15...
BlackEmperor (20.09.2015)
Tops |
So, eine gute Nachricht für uns alle, die animierten Adboards funktionieren für alle Teams und Turniere (Bei denen das Stadion animierte hat), in allen Ligen.
Es sind keine Einträge mehr in der "cl.ini" von Nöten und die Datenbank muss man ja eh ändern, wenn man individuelle einfügen will.
astraking1981 (26.09.2015), BlackEmperor (25.09.2015), Rene_SGE (25.09.2015)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Ist es aber weiterhin ein Datenbankeintrag, welcher die Kader unbrauchbar macht bzw. es nicht mit Matchday nutzbar macht? Schon ausprobiert?
Wäre natürlich genial wenn die beiden Tabellen wie die teamkits table funktioniert.
Tops |
das kann ich dir nicht sagen, in normalen Anstoß Spielen funktionieren sie auf jeden Fall...in der einen Tabelle kann man ja eigentlich alle Modi aktivieren, die es in Fifa gibt, zB auch Online, Saison oder auch UT, eventuell funktionieren die dann auch, möglich ist es, sonst würde EA das ja sicherlich nicht so rein machen....
Cesc Fabregas (25.09.2015)
Lesezeichen