0

Tops |
Erhalten: 14.718 Vergeben: 5.771 |
FC Bayern Preview:
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Austria_fan (18.10.2015)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Du hast noch eine zweite Version gemacht. Die is noch ein bisschen besser. Aber des Adidas ist nicht so toll wie der Rest. Aber das bekommst du bestimmt auch noch hin
Tops |
ok, das Adidas wollte ich eh noch mal überarbeiten, gefällt mir ja selbst noch nicht so richtig...
JonnieLP (18.10.2015)
Tops |
Hertha BSC Preview:
Austria_fan (18.10.2015)
Tops |
jetzt habe ich es wenigstens geschafft, das die Hertha individuelle Team-Adboards hat und zwar ohne Änderung der "cl.ini" oder "install.ini"...
das gleiche Problem haben ja zB auch PSG, Ajax und Roma (bzw Lacio Rom)...EA lässt sich auch immer wieder neuen Unfug einfallen....
Tops |
Erhalten: 7.728 Vergeben: 504 |
achso, ich dachte, es wäre nun für jedes Team, das ein anim. Stadion hat, das es ohne weiteres zutun zu Gestalten ist, schade.@EA
Tops |
sie haben es schon für alle Teams gemacht, nur haben die Stadien, wie das Olympiastadion, die Amsterdam Arena und das PSG Stadion ihre jeweilige Nationalmannschaft als primär in der Tabelle "stadium" eingetragen, was dazu führt, dass das Team oder die Teams, die das selbe Stadion verwenden nur sekundär sind und sie somit auch keine Teameigenen animierten Banden bekommen, nur die competitions funktionieren...
ich habe in der "stadium" nun die Teams als primär eingetragen und schon werden auch für diese die individuellen angezeigt...
Anamorph (04.11.2015)
Tops |
Mal zum aktuellen Stand der Arbeiten:
fertig sind:
Bayern München
Borussia Dortmund
Hamburger SV
Hertha BSC
Schalke 04 (by EL-KEEPER)
Deutsche Nationalmannschaft
DFB Pokal
TSV 1859 München
Champions League
Europa League
es sind noch ein paar Tests notwendig und sicherlich noch das eine oder andere Feintuning...
Wenn alles passt, werde ich noch das Preview Video vom Patch erstellen und dann alles hoch laden, so das er auch von euch in vollem Umfang verwendet werden kann.
Es wird beim Patch wieder die gleiche Vorgehensweise geben, wie letztes Jahr, dh, ich werde alle Grafiken anbieten, jeweils in dem richtigen Ordner, so das es damit ein ganz leichter Import wird.
Bei der Datenbank werde ich wieder eine komplette bereit stellen, aber auch wieder alle relevanten Tabellen einzeln, damit der Patch auch zu anderen DB Änderungen kompatibel ist, auch dieser Import ist dann relativ simpel zu bewerkstelligen.
Mein Animierter Adboardpatch darf in vollem Umfang auch für den EEP verwendet werden.
Tops |
Erhalten: 222 Vergeben: 2 |
Hallo Andy, wie war das noch einmal. Die Db-Tabellen für die dynamischen Banden sind karriereunschädlich? Oder irre ich mich da?
Gruß Miqua
Tops |
das schon, nur werden sie dann auch nicht übernommen....
auch ein Grund, warum die Arbeit daran so lange dauert, ich muss ständig neue Karriere starten, damit ich die Banden Ingame auch testen kann...
allein, wenn Fehler auftreten, wie die, die ich jetzt hatte, kann es schon mal Stunden oder Tage dauern, bis ich darauf komme, woran es liegt...
das war jetzt zB das Problem mit einer Bande der CL und 2 der EL, sie wurden nicht Ingame angezeigt, egal, was ich gemacht habe...vor ein paar Minuten habe ich den Fehler gefunden, aber da musste ich auch erst mal drauf kommen...
ist schon blöd, wenn in der Save Datei einige Daten immer um eine Zeile versetzt sind, und man nach einer 1 eine 0 hat, welche entscheidend ist, ob eine Bande angezeigt wird, oder nicht...
Miqua (24.11.2015)
Lesezeichen