0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Ist das alte Wappen vom Freistaat Anhalt: Freistaat Anhalt
hier die vergrößerte Version: http://de.academic.ru/pictures/dewik...aat_Anhalt.png
Anamorph (27.09.2016)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 9 |
Wer von euch bei Fifa 16 bleiben will oder bereits bei 15 keinen weiteren Sprung mehr gemacht hat, der hat hier nun die Chance sein Fifa selber ein wenig auf den aktuellen Stand zu bringen. Denn Grafsky aus dem SG Forum hat aus der PS3 Version von Fifa 17 einen Großteil der Dateien hochgeladen, die in Teilen kompatibel für Fifa 16 und 15 sind.
- Bälle, Bodies (Kragen, Trikotfalten etc.), Gesichter, Handschuhe, Haare, Hairlods, Köpfe, Rasen und Schuhe
- Kits, Kitnummern und Minikits
Anamorph (01.10.2016), BlackEmperor (01.10.2016), Christophe83460 (01.10.2016), Gast345 (03.10.2016), Quakie (02.10.2016)
Tops |
Leider neinAus dem Ui Ordner sind bisher nur die Minikits hochgeladen worden. Und die Kit Sets sind nicht ganz vollständig, da stellenweise das jeweilige Heim- oder Auswärtskit fehlt. Naja, aber immerhin hat man schon mal ein wenig Material, um ein paar Teams upzudaten.
Geändert von Hedbang (01.10.2016 um 15:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 8.002 Vergeben: 504 |
Zwecks den Kitnumbers sollte man wieder aufpassen, das diese funktionieren, da war ja was in Fifa 16 und dem ausgelagerten Kitnumbers + specifickitnumbers.
Tops |
Natürlich sollte man die einzelnen Dateien vorher anschauen und testen, bevor man seine aktuelle Sammlung an Kits, Kitnummern, Gesichtern und Co einfach so überschreibtWie schon gesagt, ein paar Sachen sind kompatibel, aber das zählt nicht unbedingt für alles!!! Also VORSICHT beim Updaten und lieber vorher ein Backup aller Dateien machen, die ihr überschreiben wollt!!!!!
Tops |
Erhalten: 8.002 Vergeben: 504 |
Kennst uns hier doch, das muss gesagt sein, sonst weinen wieder welche. " Ich habe fast nichts gemacht, aber seit kurzem geht mein Fifa nicht mehr, wie kann ich das beheben"
PS: Kommen die restlichen Kits noch, weißt Du das? Wäre nice. Hälst uns hier halt aufm laufenden![]()
Lesezeichen