0

Saaryannik (20.08.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Ich hab nochmal nen kleines Problem. Hab mir jetzt das neue Saarbrücker Trikot zusammengebastelt und möchte darauf noch gerne das RL Südwest Ligalogo haben. Ich hab es mir auf die Vorlage genau an die passende Stelle gemacht (hab nen anderes Kit untergelegt), aber der CM erkennt es nicht. Auf dem Trikot geht es da einfach normal mit dem schwarzen Ärmel weiter. Was kann man machen, dass es funktioniert?
Saaryannik (20.08.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Danke! Ich bin gerade selber von mir enttäuscht, genau das wars!
Edit: Eine Frage hätte ich schon wieder. Wie kann man das an den Ärmeln hinbekommen bei dem weißen Trikot? http://www.fupa.net/fupa/images/beri...jpg?1467282914
Geändert von Saaryannik (20.08.2016 um 16:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mahlzeit, ich habe bezüglich der animierten Adboards ein "Problem"... seit kurzem funktionieren bei mir die "tournemantspezifischen" Adboards für DFB-Pokal und Champions League nicht mehr!Egal ob Bundesliga, DFB-Pokal oder Champions League, es werden im Game immer nur die teamspezifischen Adboards angezeigt! Hab es auch schon mit verschiedenen Teams, also in verschiedenen Stadien probiert, aber überall das gleiche Problem
Also der RevMod ist bei mir installiert... Hat jemand eine Idee/Lösung??? Danke.
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
[]
stadium_dressing_override=1
adboards_debug_team = 1
adboards_debug_allowall = 1
[adboards_debug_force_competition_set=1]
Tops |
Erhalten: 15.503 Vergeben: 5.772 |
adboards_debug_team = 1
damit hast du automatisch ausgewählt, das nur die Teamadbaords genommen werden
setzt du das auch in eckige Klammern, werden diese wieder normal verwendet...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
daniel0913 (07.09.2016)
Lesezeichen