0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi, ich suche das neue Arsenal Kit... ich habe von tunevi eins gefunden er hat aber einen Fehler in der rar Datei und fixt es nicht... danke!
willchen64 (14.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.135 Vergeben: 42 |
Ich habe gerade das neuste Update der Moddingway Mod installiert und habe folgendes Problem mit den Schiedsrichtern:
![]()
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es mit der Mod zu tun hat, da ich auch sonst fleißig Grafiken hinzugefügt habe. Auf was deutet dieser Fehler denn hin? Faces, boots oder etwas Anderes?
uwi (22.05.2016)
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
Doch hat es....habe auch in der Bundesliga dunkelhäutige Schiedsrichter was sonst nie war .... ich denke das Ariel noch ein weiteres Update bringen wird![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hallo,
wie kann ich das TV Logo anders positionieren? Also es soll schon oben rechts bleiben, nur ich möchte es nicht in der ecke haben. Ich muss doch die Big File bearbeiten, oder?
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 4 |
kann mir jemand beantworten wie ich ingame mein font drinne habe die passende schrift für das dementsprechende trikot?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hallo,
ich habe Minifaces eingefügt und im heads ui Ordner sind die auch drin. Aber im CM wird mir das alte noch angezeigt. Im Spiel ebenfalls. Warum?
Tops |
Erhalten: 16.417 Vergeben: 5.774 |
du hast die BH's dort nicht regeneriert, würde ich mal sagen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen