0

Tops |
Erhalten: 14.601 Vergeben: 5.771 |
also Stadion Texturen gehen schon, haben letztlich aber nur etwas mit dem ReV Mod zu tun...
der Ordner "tournament" ist richtig und im Prinzip auch die Benennung der "specifictornament" RX3, bis auf die Tatsache, das die 990 die ID der WM ist, die EM hat die 980...
wenn du diese nun in allen Friendly matches haben möchtest, dann würde es reichen, aus der 990 eine 1 zu machen, wobei dann natürlich wirklich in allen Friendly Matches diese Grafik angezeigt werden würde, also auch bei allen normalen Teams, wie zB Bayern oder Real Madrid...
wenn du letzteres nicht willst, müsstest du die Grafik für alle Nationalteams umbenennen, also die 1 für die Liga (oder auf 0 lassen) und dann die Teamid ganz vorn dran...
das müsste dann so aussehen: specifictournament_1337_0_0.rx3 => Deutschland
wäre natürlich schon aufwendig, da es ja einige an Nationateams in Fifa gibt...
zu den Trikotbadges, das würde nur funktionieren, wenn du die Grafiken austauschst, auch immens viel Arbeit...
Adboards müsstest du auch manuell als ID 1 einfügen, was dann diese auch wieder in allen Friendly Matches anzeigen würde, also auch für alle Clubs, oder alternativ für jedes Nationalteam diese entsprechend umbenennen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vielen Dank Andy für deine Hilfe.
Und du hast natürlich recht, es ist die ID 980
Ich habe nun folgendes versucht, mit jeweils dem entsprechenden Resultat:
- specifictournament_0_980_0.rx3 nach specifictournament_0_1_0.rx3 umbenennt = keine Änderung in den Friendly Matches
- specifictournament_0_980_0.rx3 nach specifictournament_0_0_1.rx3 umbenennt = keine Änderung in den Friendly Matches
- specifictournament_0_980_0.rx3 nach specifictournament_[Team-Id]_0_0.rx3 umbenennt = hat einwandfrei funktioniert! Top!
Die 24 Einträge werde ich verschmerzen können, für die restlichen Teams brauch ich es eh nicht zwingend (auch wenn ich sehr gut damit leben könnte, wenn die Euro 2016 Grafik in allen Spielen präsent wäre. Ich spiele momentan eh nur mit NT).
Das mit den Badges auf den Trikots hab ich ja fast befürchtet. Nun gut, wenigstens kenn ich mich mit Photoshop und Layern aus - wär ja sonst wohl zu einfach gewesen
Für die Adboards werde ich es so wie von dir vorgeschlagen machen. Die ID 1 nehmen.
Nochmals herzlichen Dank!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
moin leudde !
ich wollte mich nur noch einmal ganz herzlich für eure hilfe bedanken !
mein schuh-problem ist gelöst und fifa sieht wieder akzeptabel aus !
beste grüße, hagbart
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jetzt hab ich doch noch eine Frage dazu:
Damit ich auch die 3D Wipe der EURO in allen Friendly Matches habe, in was müsste ich eine Kopie der [wipe_980_1_container_0.rx3] im [wipe3d] Ordner umbenennen?
[wipe_0_1_container_0.rx3] oder [wipe_1_0_container_0.rx3] oder ganz was anderes? Sorry, aber ich tu mich mit diesen Zahlen grad ziemlich schwer...
![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hat jemand 'ne Ahnung, wo die spezial Minifaces für Ultimate Team liegen?
Also das Bild, das ein Spieler auf seiner Inform-Karte bekommt?
In den head.big's hab' ich die nicht gefunden..
Sieht dann so aus:
![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hey leute.
Ich habe da ein Problem und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Und zwar habe ich eben das RheinenergieSTADION ins Spiel eingefügt. Leider sind aber im Spiel die Werbebanden total langgezogen.
Wisst ihr vielleicht wie man das beheben kann?
Da ich noch keine 5 Beiträge verfasst habe kann ich leider auch keine Fotos hochladen. Die kann ich bei Nachfrage private verschicken (falls das überhaupt möglich ist).
Lesezeichen