0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Nachdem unter "Grinsmonster" Anamorph der schuldige war ist es nun der EEP, kann das sein? In diesem Thread wurde nichts über den EEP geschrieben... im Namen des EEP habe ich weder hier noch in einem anderen Thread Fragen gestellt. Wie kommst du auf diese Behauptung?
Aber weißt du was das lustige ist, Kleiner?
Scheinbar bist du ja doch nicht das "Arschloch" für Anamorph.. hier, mit "neuer Identität" (interessant, dass du deinen Account noch am Tag deines "Abgangs" erstellt hast.. stehst wohl kein bisschen zu deinem Wort "ich bin weg aus diesem Forum mach nur noch Sachen für mich"?) hat dir der böse böse Moderator ja auch nicht geholfen.
Ach ja.. stimmt... weil du neu bist und neuen hier nicht geholfen wird. Fast vergessen.
Es ist wie bei dem RevMod Problem...etwas umschauen was es alles gibt bzw. googlen bzw. ins Soccergaming schauen und du hättest den Scoreboard Changer gefunden mit dem das möglich ist. Aber gut, was erwarte ich von jemanden, der es nicht mal schafft, die RevMod Doku zu lesen.
Wie du siehst, ich hätte die Antwort gewusst, aber wer hier her kommt, sich hinstellt ala "Wieso sollte ich mir das und das downloaden" mit der Antwort nicht klar kommt, wie ein kleines Kind argumentiert und dann nicht mal bereit ist seine Ausgangsfrage auf einem TeamSpeak o.ä. (bei deiner Schreibweise ist diskutieren sehr schwer, daher hätte ich lieber gequatscht) zu klären, weil du einfach nur Stunk machen willst (wie jetzt übrigens auch wieder. Großes Kino!) - der sollte zumindest von mir keine Antwort erwarten bzw. lese ich mir von dir eig. keine Beiträge mehr durch.
Jeder deiner 11 Beiträge ist voller mimimimi kann das sein? CF Server geht nicht -> mimimimimim, EA verarscht Leute bei UT -> mimimimimim, der EEP ist angeblich voller krassen Bugs -> mimimimimimimi, keiner hilft mir -> mimimimimimi
Das ist schon eine starke Leistung.![]()
Geändert von Slim (31.03.2016 um 06:33 Uhr)
Thanks you FPL <3
willchen64 (01.04.2016)
Tops |
Erhalten: 14.464 Vergeben: 5.771 |
Auszug aus unseren Forumregeln:
Da wir es hier mit einem unbelehrbaren und streitsüchtigen User zu tun haben, dürfte es im Interesse des Forums liegen, das ich den Account gesperrt habe.4.3 - Das Erstellen von Doppelaccounts ist untersagt und wird umgehend geahndet. Auch sogenannte "Neu-Accounts" unter einem anderen Namen sind hier nicht erwünscht. Zuwiderhandlungen werden durch die Forumleitung und deren Mitarbeiter geahndet. Dies kann ua. die Sperre der IP-Nummer beinhalten.
Und gleich noch als Hinweis an Grinsmonster/Maulwurf, auch eine IP Sperre ist möglich, falls hier noch mal ein Account auftauchen sollte.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Slim (31.03.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
hallo leute !
ich habe mal wieder ein kleines problem. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
und zwar habe ich mir mehrere schuh-packs gezogen und installiert, d.h. ich habe mir unter "daten" im fifa16-ordner einen "boots"-ordner erstellt und dort die grafiken reingeschoben und regeneriert. das klappt auch ganz gut so. nun werden mir aber in bestimmten sequenzen des spiels die schuhe nicht, oder nicht richtig angezeigt, bzw. total verzerrt dargestellt. das betrifft vor allem die zwischensequenzen (einlaufen der teams, wiederholungen, torjubel ect.). ingame funktioniert alles wunderbar. wenn ich einem spieler manuell neu installierte schuhe zuweise (unter spieler bearbeiten), habe ich das problem nicht. woran könnte das liegen...?
vielleicht hat jemand einen tip und kann mir weiterhelfen?! das waäre supernett !!
danke im voraus !![]()
Tops |
Erhalten: 7.668 Vergeben: 504 |
Wieso hast Du Dir denn ...
... a) einen "daten" Ordner
... b) einen "boots" Ordner
erstellt? Stand das in einer Readme zu den Schuhen?
Weil Schuhe kommen in:
\data\sceneassets\shoe
Darum verstehe ich deine Aussage nicht "klappt ganz gut". Weil es sollte keinerlei Änderung sein, nach deinem regenerieren, denn es wird nichts im Spiel verändert.
Also dein "daten" Ordner heisst "data", darin einen Ordner(Verzeichnis) namens "sceneassets", indem sich wiederum der Ordner "shoe" sich befindet. (Bei Dir namentlich "boots" benannt).
Hagbart (01.04.2016)
Hagbart (01.04.2016)
Tops |
ja... sorry für die etwas verquere darstellung der ordnerstruktur !ich bin momentan nicht zu hause und habe die ganze geschichte nicht vor meinem geistigen auge !
die ordner haben natürlich die o.g. namen. also: "data\sceneassets\shoe
aber zusätzlich habe ich im hauptverzeichnis noch tatsächlich einen "boots"-ordner mit jpeg-dateien.
vielleicht zur erklärung: ich ziehe mir gelegentlich den moddingway-mod und "installiere" nur einige grafiken. z.b. trikotsätze und eben schuhe. die datenbank lasse ich aussen vor. im moddingway-mod ist die ordnerstruktur ja schon vorgegeben (wie oben genannt), sodass ich einfach nur die orner ins fifa-verzeichnis an die richtige stellen kopiere und dann regeneriere...
![]()
Tops |
Dann stellt sich wahrhaftigdie Frage, ob einzelne Bootpacks stets Fifa 16 tauglich sind, die Du Dir da rein kopierst. Wenn ja, sollten ja auch alle anderen mit dem Problem konfrontiert sein.
MW hat bestimmt auch ein Forum, das da evtl. bereits diese Probleme besprochen werden - zusätzlich zu deiner Frage hier selbstverständlich.
Hagbart (01.04.2016)
Tops |
Danke euch erst einmal für die superschnelle antwort !
ich habe gestern mal diesen "shoe"- ordner komplett leer gemacht und das spiel gestartet. jetzt haben alle spieler diese schwarz-grünen schuhe, die meiner meinung nach, so etwas wie platzhalter sind. es liegt also definitiv an den dateien in diesem ordner. ich habe dann ein paar boot-packs installiert und die funktionieren alle problemlos. bekomme ich denn "bei euch" ein boot-pack, dass die "generetic"- boots (also die orginal ea-schuhe") überschreibt...?
Tops |
Da könntest Du mal in Ron69´s Thread nachfragen, dem Bootguru hier
Ansonsten würde ich anders vorgehen beim nächsten Mal und zwar nicht immer gleich auf die harte Tour, sondern den "shoe" Ordner umbenennen in meinetwegen "_shoe", DANN regenerieren, weil dann hast Du EA Standard und keine Fehlgrafiken ála schwarz-grün Quadrate, anschließend poe-a-poe ein B.Pack installieren, testen, ob alle Schuhe daraus optimal angezeigt werden und weiter mit dem nächsten Schuhpack. So wäre meine Vorgehensweise.
Hagbart (04.04.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sorry dass mein erster Post in diesem Forum gleich mit einer, resp. mehreren Fragen 'behaftet' ist. FIFA und Fifaplanet kenn ich schon seit Jahren, habe mich hier jedoch bisher auf das mitlesen beschränkt (Rev Mode, CGF Fileserver, CM, FM, MWM usw. sind mir also alles geläufige Tools/Mods). Toll, was hier entstanden ist und wie einem geholfen wird! Da ich seit einiger Zeit nun trotzdem ein Login habe, nutze ich dies um mal meine Frage zu stellen und vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich würde gerne in allen Friendly Spielen EURO 2016 Stimmung haben.
Das betrifft dann vor allem:
- Stadiontexturen:
Da hab ich was gelesen, dass es sowas wie Stadium Dress Grafiken geben soll, die dann jedes gewählte Stadion entsprechend 'einkleiden' (wohl analog dem DFB Pokal Stadium Dress von dem ich hier mal gelesen hatte). Meine Vermutung liegt nahe, dass dies im MW Mode im [tournament] Ordner die Datei [specifictournament_0_990_0.rx3] ist (sofern die ID von Ariel wirklich für die EURO 2016 vergeben ist). Die Frage ist nun, wie muss ich vorgehen um diesen Stadium Dress auch in den Friendlies zu haben? Welche Datei (wenn überhaupt) wird in den Friendlies verwendet oder muss ich diese erstellen (Id?). MWM/Rev Mod sind bei mir installiert.- Trikotbadges:
Gibt es eine Möglichkeit, diese auch in den Friendlies auf die Trikots zu kriegen ohne dass ich im CM jedes Trikot entsprechend bearbeite?- TV Logos, Adboards, Scoreboard & Popups müssten ja mit dem CG Fileserver oder dem MWM Selector zu schaffen sein, oder?
Wäre toll wenn mich jemand schon bald in EURO-(Vor)Stimmung versetzen könnte!?![]()
Lesezeichen