0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Geht das nicht mehr durch ID herausfinden und dann einfach das Miniface für einen Spieler importieren und die Datei umbenennen?
Tops |
Erhalten: 14.547 Vergeben: 5.771 |
scheinbar nicht, denn es gibt ja den Ordner "youthheads" und dort sind die generichen Mnifaces der Jugendspieler drin, da aber letztlich nichts mit der realen ID zu tun haben...
da ich einen solchen Spieler ohne ein Miniface habe, wollte ich ihm eins geben es wird nur im Spiel nicht angezeigt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hm, dachte man könnte die Zuweisung so überschreiben.
Wäre in dem Sinne natürlich interessant, ob es bei der Zuweisung der generischen Minifaces ein Muster gibt oder ob das zufällig passiert. Letztes Jahr war es ja noch so, dass die Minifaces scheinbar zufällig zugewiesen wurden, da die so gut wie nie mit dem eigentlichen Aussehen zusammengepasst haben (zumindest die Frisur war bei mir immer anders). Ist das eigentlich immer noch so? Falls ja, dann ganz ehrlich, finde ich dieses Feature komplett unnötig.Da hätte ich lieber die Silhouetten, die man einfach durch Miniface-Dateien mit der korrekten ID ersetzen könnte, wie früher.
Tops |
In der Save File finde ich jetzt auch nichts, was damit zu tun haben könnte.
Ich vermute mal, ein Exportieren des youthheads Ordners mit anschließendem Regenerieren und Löschen der einzelnen Dateien würde nur einen Crash zur Folge haben.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke das jemand hier antwortet neue werden hier wie müll behandelt hauptsache es geht um den eep patch neuen leuten hilft hier keiner .... naja so wie ich es als grinsmonster erwartet habe
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
tut mir Leid jedoch habe ich keine Ahnung wie das geht, noch wo die sind & kann dir somit nicht weiterhelfen
mit Bundesliga Popup meinst du das 3D Logo von der Bundesliga, welches vor einem Spiel erscheint?
wenn du es gefunden hast kann ich mir vorstellen, das man einfach die Datei kopiert & dann mit der EADatei (für Ultimate team) ersetzen kann
wobei Ultimate Team ja über die Online Datenbank geht & an der kann man eh nichts ändern
aber wie schon im 1. Satz, keine Ahnung & das sind nur Vermutungen
![]()
Lesezeichen