Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
Klar, weil eben kein Datenbank Eintrag (in CM kein Clone Vorgang) stattfindet, kannst Du diese kit_12 bzw. 22 nicht sehen, weil der CM nur Kits listet, die in der Datenbank vorhanden sind.
Dafür hast Du ja den RevMod, der dynamisch das richtige Goalieset vor Spielbeginn lädt.

Um nun die Richtigkeit der Goaliekits zu überprüfen, Jeseynamen / Numbers, Badges, Farben, einfach dein jeweiliges kit_xx_2.rx3 umbennen in ORG_kit_xx_2.rx3 und als erstes dein kit_xx_12.rx3 in kit_xx_2.rx3 benennen und deinen CM neu laden und schwupp hast Du dein Goalie 2 Kit als Goalie 1 Set zum bearbeiten, nach der Nachbearbeitung UND save auf dem unteren Save Button, was NUR für die Kit.rx3 Bewandnis hat, kannst Du die Kits wieder retour benennen und mit dem nächsten beginnen.
Guadi Danke für die Antwort.. werd ich gleich mal machen.. und schauen ob es klappt bei mir dussel