0

Tops |
Erhalten: 14.992 Vergeben: 5.771 |
viel einfacher, der Name der big ist der Schlüssel....
außer bei den Generic steht ja nahezu immer im Namen, was sich darin befindet
zB bayernaudi, oder clmatercard...
und wenn du die einzelnen Big mal mit dem CG File Explorer öffnest, siehst du ja auch, was da drin ist, musst dann bei einer passenden nur noch den Namen der Big entsprechend anpassen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
sooo..
habe jetzt unter data - ui - game - adboards, die die ich wollte adboard_generic.big, adboard_generic1.big, .. genannt und es funktioniert; man sieht die Adboards im Menüstadion & beim "aufwärmen" (Elfmeter, Flankenchallange, ...)
Dankeschön
wie viele kann man denn so benennen oder bleibt es bei den 9 Stück?
bei Online Spielen werden aber (auch) andere angezeigt, weißt du zufällig welche? ansonsten versuche ich mich da durchzuwühlen![]()
Geändert von A_p_e_l (08.03.2016 um 07:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Ich habe das Weserstadion von SG, jedoch wird im Trainingsmenü also Arena Spiel 1vs1 das Netz in blau mit einem Logo drauf angezeigt, was definitiv kein Tornetz sein kann. Wie kann ich ein normales Netz dort machen?
Tops |
Danke Danke Danke!
Eine Zusammenfassung für alle, die auch bestimmte Adboards bei Online spielen sehen möchten:
Sucht euch von den "Fifa16 - data - ui - game - adboards - adboard_...big" welche aus & bennent sie in
"adboard_eaaccess.big" "adboard_easportscomfifa.big" "adboard_easportsfacebook02.big" "adboard_easportsinstagram.big" "adboard_easportsyoutube.big" "adboard_fifa16.big" "adboard_fut16_futall.big" "adboard_fut16_genericall.big" "adboard_fut16_newitemsall.big"
(Regenerieren!) Fertig!
Ihr könnt mit dem "FileExplorer http://jenkey1002.blogspot.de/search...ile%20Explorer" prima sehen, was sich in den .bigs befindet, oft sagt der Name aber schon alles
(Es gibt noch mehr, gerne mitteilen, wenn ihr die Namen ausfindig gemacht habt!)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
HallöIch hab mal ne Frage.. Da kennst du dich bestimmt mit aus Anamorph.. Ehmm wenn ich für ne Auswärts Hose 2 Bilder habe, also ein Bild ist jetzt kpmplett mit Schwarzen Hosen und Stutzen.. und das andere ist mit Schwarzen Hosen und Weißen Stutzen.. Wie füge ich die im CM ein? Geht da nur eins.. oder kann man beide einfügen.. das im Game einmal die gespielt werden können, und einmal die anderen?
) Hoffe das du/ihr es versteht wie ich es geschrieben habe
![]()
Tops |
Erhalten: 7.791 Vergeben: 504 |
Du / man muss halt dann eines als Away RX3 nehmen (Variante) und das andere als 4 oder ähnliches, dann im Menü auswählen. Per Zufall wäre mir unbekannt.
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 2 |
Du kannst mit dem Rev Mod die Auswahl auch zufallsgeneriert gestalten
Nehmen wir mal an: Du hast ein kit Set mit weissen und eins mit schwarzen Stutzen
dann trägst du in die team_xx.lua folgendes ein
SwapKit(XX( teamid),XX( Home=0 Away=1 Third=3 das ist das kit was du tauschen willst),XX ( das ist das kit zum tauschen)
Geändert von Jimboni (09.03.2016 um 13:34 Uhr)
Tops |
Könntest du bei Gelegenheit bitte die Anleitung zum Zuordnen/Hinzufügen von Banden an Teams/Competitions weiterführen?
Gerne auch am Beispiel vom Online Spiel mit den ea & fut Bannern oder geht genau das nicht?
Die neuen Adidas Adboards sehen unglaublich gut aus, nehmen jedoch mit 5 big Dateien leider auch die meisten ID's weg
![]()
Lesezeichen