0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
vielleicht kann mir jemand aus der Ferne helfen
habe Blödsinn mit der Datenbank angestellt
sobald ich mit Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg, .. in einem anderem Stadion spielen möchte, stürzt Fifa schon vor dem laden des "Trainingsspiels" ab
bei Bayern, Dortmund klappt alles ohne Probleme
das ganze stürzt sowohl mit dem "offline", als auf mit dem "online" Kader ab
Zusatzinfo:
Benutze den ModdingwayMod, letzte Änderungen waren aber das clonen & neu einfügen von Stadien über den CM
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 7.794 Vergeben: 504 |
Kann mir jemand sagen, warum bei gleicher (da gleichzeitig geöffnet) Datenbank im CM16 bei der adboardtype eine 0 steht, und im DB Master eine 3 beim ein und demselben Stadion?
![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hallo,
die obrige Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich hoffe aber, dass meine Frage sich leicht beantworten lässt.
Und zwar: Ich habe eine Karriere mit Werder Bremen gestarten und das Weserstadion wurde als Werder Stadion fest in der DB zugewiesen. Nun möchte ich jedoch ein "neues" Weserstadion integrieren, in dem Werder dann in der Karriere spielt. Nun meine Frage: Wenn ich Werder in der DB jetzt ein neues Standard Stadion zuweise, wird dass dann in der Karriere übernommen? Wenn nein, kann ich dann die vorhanden Stadien Texturen ändern, sodass sie in der Karriere übernommen werden?
Geändert von WerderFan99 (04.03.2016 um 20:48 Uhr)
Lesezeichen