0

Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 2 |
Wat is denn die maximale grösse der Flex Maps. hab alle in 3072x3072 vorliegen... macht das nnen unterschied ob ich die jetzt in 1024 oder 512 importiere? Weil die Roh Trikots werd ich jetzt wohl auf 3072 schrauben...
Tops |
Erhalten: 7.696 Vergeben: 504 |
Da habe ich pers. die Meinung, das man die nicht größer machen muss, da ja nur die Farbgebung entscheident ist pro Pixel, kann mir nicht vorstellen, dass das mit Qualitätszuwachs zutun hätte, wenn größer ...
Aber das ist meine Meinung, kann auch anders sein!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Also alle Stadien die Animierte banden haben, gehen nicht in der Champions League, habe es jetzt auch mit Bayern versucht, da werden die von der Buli angezeigt.
Kann es bei der Cl.ini sein? das habe ich drin
[]
STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1
ADBOARDS_DEBUG_TEAM = 1
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL = 1
[ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1]
Tops |
Erhalten: 14.611 Vergeben: 5.771 |
jep, eure cl.ini ist das Problem...
[ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1]
ist ja nicht umsonst in Klammern, so das es nicht ausgeführt werden kann, da immer nur eines von beiden geht, also entweder Teams oder Competition...
bei den Teams, wie Bayern BVB oder auch Juve braucht es eigentlich gar keine cl.ini, da bei diesen Teams das automatisch immer richtig genommen wird, bei einem Team, was nicht das Standard Team für ein Stadion ist, braucht man allerdings diese cl.ini...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
das heisst, wenn ich Addboards debug competition 0 mache, dann werden keine animierten addboards bein den Stadien von Nisoley angezeigt?
Tops |
Erhalten: 14.611 Vergeben: 5.771 |
ich erklär dir das mal kurz:
ADBOARDS_DEBUG_TEAM = 1 => das bestimmt, das die Teams immer ihre individuellen animierten Banden verwenden, und zwar in jedem Spiel, egal, ob Freundschaftsspiel, Meisterschaft, Landespokal oder Champions/ Europa- League
ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1 => das bestimmt, das die Competitions, sprich Pokale und Cups höher gesetzt werden und diese dann in jedem Spiel verwendet werden
man muss also ständig hin und her wechseln, je nachdem, was für ein Spiel als nächstes anliegt...da immer nur eins von beiden Einträgen im Spiel verwendet werden kann...
bei allen Teams, die in der Datenbank in der Tabelle "stadiums" bei einem Stadium als Heimteam eingetragen sind, braucht man den Eintrag in der cl.ini gar nicht,da wird immer automatisch die richtige Bande genommen, bei allen anderen Teams benötigt man diesen allerdings schon...
ich hoffe mal, das ich mich verständlich ausgedrückt habe und es nicht zu verworren rüber kommt...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Unter dem Link DFB - Pokal Stadion Grafiken fr Fifa16 bzw. Fifa 15 gibt es DFB-Pokal-Grafiken. Diese funktionieren aber bei mir nicht.
Muss hier auch etwas in die CL.ini ?
Oder an was liegt das?
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Lesen kannst du, aber schon selber oder?
In deinem Link steht doch extra:
und in der Readme steht klar und deutlich:
Titel: Stadion Grafiken für den deutschen DFB - Pokal (tournament & genericad für id 206)
Inhalt
- specifictournament.rx3
- specificgenericad.rx3
- readme.txt
Viel Spaß!
Für Anweisungen beachtet bitte die beiliegende ReadMe Datei.
Support:
================================================== =================
FFFFFF DDDDD 11 44 Mehr als nur Qualität!
FF DD DD 1111 44 44 - More than just quality!
FFFF DD DD 11 4444444
FF DD DD 11 44 FIFADome
FF DDDDD 11 44 - Fifaplanet Forum - Fifaplanet Portal
Datei/File : DFB-Pokal Stadion Betafelung
Autor/Author : Anamorph
Screen : Anamorph
Kontakt/Contact: FIFADome / Fifaplanet Forum - Fifaplanet Portal
- Deutsch: Dieses Patch beinhaltet eine specifictournament- und specificgenericad Grafik für den deutschen DFB-Pokal für Fifa16 bzw. Fifa15.
- English: This patch includes a specifictournament and specificgeneric graphic for the German DFB Cup for Fifa16 or Fifa15.
INFO: Voraussetzung ist unbedingt der RevMod von scouser09
Zudem solltet Ihr eine cl.ini in eurem Hauptverzeichnis von Fifa16 haben in der folgendes (auch) steht:
//Force tournament decorations in all matches
STADIUM_DRESSING_OVERRIDE=1
Thanks you FPL <3
vfbf4n1893 (24.02.2016)
Lesezeichen