0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Kann ich die Stadium rx3 denn bearbeiten? Ich kann ja nur die Stadium texture rx3 bearbeiten? Aber man kann in der Text Datei einstellen, wie voll der Block ist und des wegen dachte ich stellt man dort das auch ein.
Tops |
Erhalten: 7.663 Vergeben: 504 |
Da stellst Du nur ein, wieviel "Menge" an Auswärts bzw. Heimfans im Stadion sind %-mässig, mehr geht nicht.
Den Rest wird in der stadium.rx3 gemacht, soccercrazy arbeitet seit 10 Jahren mit Blender, also wünsche ich Dir schonmal viel Spaß beim studieren mit der Materie
Aber ohne Witz, dazu benötigst Du das passende Fifa Addon von arianos, zu finden auf soccergaming, und damit kannst Du das jeweilige stadium in das Programm Blender einlesen und bestimmt bearbeiten, was aber jeglicher Kenntniss meinerseits übersteigt. Ansonsten geht da gar nichts.
Und ob in Dresden welche auf einer Tribüne stehen und in dem Weserstadion nicht, hat rein gar nichts miteinander zu tun, glaub mir, und das kann man mit dem CM oder dem RevMod auch nicht beeinflußen.
Tops |
Dann noch was zum Wochenende hin: Kann ich in der Text Datei einstellen, dass auf der Haupttribüne keine Fans Fahnen haben bzw. das es in der eigentlichen Fankurve nur so vor Fahnen wimmelt. Also nicht nur die 2 lächerlichen kleinen Fahnen, die man schon suchen muss?
Tops |
Man erkennt die wirklich so schlecht. In echt sind die ja auch viel größer.
Und vor allem sind viele Fahnen auf einen Haufen und nicht über das ganze Stadion verteilt.
Tops |
Erhalten: 14.444 Vergeben: 5.771 |
auch das wird schon beim Erstellen des Stadions, bzw der Crowds fest gelegt...
das sind dann alles nur Zahlenwerte, mit denen kaum einer etwas anfangen kann...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.444 Vergeben: 5.771 |
klar, da steht dann da, der Zuschauer in Reihe 87, Platz 99 hält eine Fahne in der Hand
deshalb können wir auch alle Stadien vollkommen real gestalten, wie wir das wollen, uns sind keine Grenzen gesetzt, da ja in den TXT Dateien alles ganz simpel fest gehalten wird
wozu entwickelt eigentlich EA noch Spiele, wenn wir doch ganz leicht unser eigenes Spiel machen könnten...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (20.02.2016)
Tops |
Wenn ich jetzt bei den Stadion Texturen Banner drin habe und dann zusätzlich Banner im Extra Ordner drin habe, welcher Banner nimmt er dann?
Lesezeichen